» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#1

ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 18.03.2019 21:38
von closer • 95 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 17:43 | nach oben springen

#2

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Könnt ihr mir bitte den Avatar Amber Heard reservieren?

nach oben springen

#3

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:03
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Willkommen;

Aber natürlich reserviere ich dir die Blondine 48 Stunden lang.

Wir freuen uns auf dich und deine Story

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 19:05 | nach oben springen

#4

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:07
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#5

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Könnte man mir Garrett Hedlund reservieren?

Danke im Voraus

nach oben springen

#6

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:14
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Next One;

Und auch dir reserviere ich liebend gerne den Ava für 48 Stunden!

nach oben springen

#7

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und würde mir sehr gerne Sophie Turner reservieren lassen - die ist soweit ich gesehen hab noch frei


Und da ich auch ne Runde durch die Gesuche geschlichen bin wollte ich mal fragen ob Mitch Anderson mit dem Ava evtl einverstanden wäre als ehemalige Leukämie-Patientin.

LG
ein Gästchen

nach oben springen

#8

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:35
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

Hallo Gästchen,

Schön bist du auf uns gestossen und die liebe Sophie reserviere ich dir für die nächten 48 h.
Das ist das Zeitfenster in welchem du sie dir jederzeit abholen darfst.

Was deine Anfrage betrifft, verlinke ich dir den Guten ; @Mitch Anderson
gleich mal persönlich. Wer sonst könnte das beantworten.

Somit noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald !

nach oben springen

#9

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:41
von Mitch Anderson • 74 Beiträge

Hey!

Zu meinen Favoriten zählt sie zwar nicht, aber wenn deine Story mich umhaut, dann kann ich mich auf jeden Fall mit ihr anfreunden.

Liebe Grüße.

nach oben springen

#10

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:42
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Das klingt doch schon einmal gut
Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, Miss

nach oben springen

#11

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:43
von Timur Volkov • 101 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...


                    
nach oben springen

#12

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könntet ihr mir bitte Nina Dobrev reservieren?

nach oben springen

#13

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:57
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Welcome;

Für 48 Stunden kann ich dir dieses Gesicht nun zurücklegen.
Bis dahin fällt dir sicherlich eine wundervolle Geschichte ein - ich bin gespannt sie zu lesen!

nach oben springen

#14

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 19:59
von Cain E. Reese • 130 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#15

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mir gerne Dove Cameron reservieren lassen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen