» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#46

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Timur!

Na da war einer noch länger wach als wir. Vielen Dank für die ausführliche Antwort Dann wollen wir mal.

Hm, also wegen Skype wird schwierig da wir schon gefühlte Ewigkeiten keinen mehr besitzen. Aber es ist natürlich nicht auszuschließen das man sich in der Forenwelt begegnet ist. Es gibt doch viele alte Hasen und man hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel

Den Einwand mit David Beckham können wir durchaus nachvollziehen. Auch wenn David Beckham in früheren Jahren wohl kein Draufgänger und Prügelknabe gewesen ist. So als unschuldiger untätowierter Mann . Das aber nur nebenher. Um ehrlich zu sein haben wir das mit wichtigste Detail zwischen Timur und Feliks komplett aus den Augen verloren . Womit sich auch die Frage stellt ob du dir vorstellst das Feliks weiterhin eher derjenige ist der Hilfe braucht oder durch die harte Schule Timurs gegangen ist? Dann wäre es wohl nicht der richtige Weg für den männlichen Chara da sich dieser schon auch in der Welt behaupten soll. Womit dieser Part wohl nicht erfüllt werden könnte. Bräuchte deine Gruppierung einen Mann fürs Grobe oder ähnliches oder kümmert sich der Boss selbst drum?

Schwenken wir zur Schwester . Da sie ja diesen Anschlag auf die Eltern mit erlebt hat, haben wir uns gedacht das sie da bestimmt nicht nur hinter ihren Brüdern steht und sich versteckt. Nein, sie wird kein Ninjakämpfer und schafft auch niemanden mit einem Puster umzuhauen. Frauen stehen sowieso eher auf die psychologische Kriegsführung und vielleicht das eine oder andere Messer welches sie während gezielten Psychospielchen einsetzt? Was natürlich auch interessant wäre, ob sie von Timur aus den Geschäften raus gehalten wird oder er ihr auch etwas erzählt oder um die Meinung bittet. Oder wäre sie einfach die Prinzessin die vor der bösen Welt beschützt werden muss, sich aber doch mal beteiligen darf? (Wussten nicht wir wir das besser ausdrücken sollten]

Das sind die Gedanken die wir uns jetzt gemacht haben. Wir müssen nachher auf Arbeit weshalb die Antwort erst spät heute Abend kommen würde - nur zur Info!

Liebe Grüße




nach oben springen

#47

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen.

Ein wunderschönes Layout habt ihr hier. (dream)
Gerne würde ich zwei Gesichter bei euch reservieren lassen, einmal für mich und für einen zweiten Gast den ich mit im Schlepptau habe.

Es handelt sich um Jon Bernthal und Jensen Ackles.

Lieben Dank schon mal!

nach oben springen

#48

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 10:29
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

So erstmal zu den beiden Nachteulen von gestern.
Wie ihr vielleicht gesehen habt ist @Timur Volkov gerade wieder ausgeflogen, doch er meldet sich bestimmt bald bei euch.
Und da ihr wohl so oder so erst später wieder da seit, sollte dass ja kein Problem sein.



Und dann zu dem Gast mit den Reservierungen;
Vielen Dank erstmal für das Layout, wir freuen uns stets zu hören dass es gut ankommt.
Endlich mal etwas männlicher Zuwachs.
Ich reserviere euch die beiden gerne für die nächsten 48h.
Solange habt ihr Zeit sie euch beliebig abholen zu können.

Und somit:
Over and out
C.

nach oben springen

#49

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 10:30
von Cain E. Reese • 130 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#50

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen
Und zwar hätte ich eine Frage zu Timurs Gesuche nach seiner Schwester.
Den Avatar würde ich direkt übernehmen nun aber zu meiner Frage.. Ich würde aus der kleinen "Prinzessin" nämlich gerne eine Hochstaplerin machen. Eventuell so in Richtung Diebin vllt auch im Sinne von (wegen bestimmter Hintergründe im Leben) Männer ausnehmen .. Hauptsache ein wenig was illegales/kriminelles. Ich weiß halt nur nicht ob sich das Timur vorstellen könnte, allerdings könnte ich mir eben auch vorstellen das er nichts davon weiß (zumindest vorerst) und sie quasi zwei Leben führt. Wenn er das natürlich nicht will dann ist das auch kein Problem und ich würde warten bis sich etwas anderes, passendes ergibt

nach oben springen

#51

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 10:44
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Welcome;

Mensch. Mein Vater ist ziemlich begehrt! Da kommt er sicherlich nicht hinterher, wenn er endlich mal aus dem Koma erwacht und wieder grade gucken kann.

Damit wir ihn aber nicht zu sehr überfordern, dachte ich mir, ich mache mal einen Bereich auf wo all die lieben Anwärter [somit auch die lieben Nachteulen] mit ihm ein wenig quatschen können.
Bitte also einmal HIER entlang.

nach oben springen

#52

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 10:49
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#53

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 22:35
von Hannah Williams
avatar

Guten Abend, ihr Lieben

Ich hab mir gestern Melanie Martinez reservieren lassen und wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Reservierung bis Mittwoch zu verlängern? Statt der Frühschicht, wie eigentlich geplant, hab ich nun doch die Spätschicht erwischt. Davor und danach krieg ich nicht wirklich was gebacken. Mittwoch bin ich aber schon gegen 15:30 Uhr zu Hause und nicht erst 20 Uhr.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schaff es einfach nicht früher...

Liebe Grüße und eine gute Nacht!
- Hannah & PB'chen (h)

nach oben springen

#54

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 22:43
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

Hi there Lady !


Ich werde dir die Reservierungen unter diesen Umständen gerne verlängern
und gebe dir somit erneut 48h Zeit um dir die Gute abzuholen.

C.

nach oben springen

#55

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 22:44
von Cain E. Reese • 130 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#56

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 03.04.2019 13:02
von Hannah Williams
avatar

Hallo, ihr Zuckerschnuten
Schon wieder ich. Ich wollte für eine Freundin Matthew Healy reservieren lassen und Bescheid sagen, dass ich ich demnächst in die Bewerbung hüpfe, um mir Melanie endlich abzuholen. Hab sogar früher Schluss, weil PB heute Geburtstag hat. Ja, ihr dürft mir gerne gratulieren, darum hab ich nicht nur mit dem Zaunpfahl, sondern mit dem ganzen Garten gewunken.

Liebe Grüße und bis bald!
- Hannah & PB'chen

nach oben springen

#57

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 03.04.2019 13:15
von Harlow Everett • 89 Beiträge

Huhu

reservier ich deiner Freundin natürlich umgehend
und wir sehen uns dann vermutlich in der Bewerbung
Ich freu mich schon.

Happy Birthday *sprüht mit Luftschlangenspray*
Ich back dir schon mal den Kuchen vor und zünd die Kerzen an

Bis dann in der Bewerbung und nur kein Stress
Liebste Grüße, Harli

nach oben springen

#58

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 03.04.2019 13:38
von Harlow Everett • 89 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#59

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 03.04.2019 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, liebes closetoyou!
Wir zwei würden uns unglaublich gerne das reizende Pärchen Josefine Frida Pettersen & Thomas Hayes bei euch reservieren. Es dauert leider noch ein bisschen, bis wir unsere Bewerbungen einreichen können.

liebe grüße, the male part.

nach oben springen

#60

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 03.04.2019 18:44
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Welcome there;

Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Gerne reservieren wir euch diese zwei Gesichter für 2 Tage!
Bis dahin habt Ihr Zeit für eure Geschichte.

- Nava

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen