» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#31

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:35
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Da die Verlinkung streikt:

@Mitch Anderson

nach oben springen

#32

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:41
von Mitch Anderson • 74 Beiträge

Hey!

Ganz blödes Timing. Wie Nava schon angemerkt hat, ist da bereits ein Gast, der sich jetzt in die Bewerbung begibt und deren Story ich eben abgesegnet habe.
Demnach sehe ich mein Gesuch als erfüllt an, was mir echt wahnsinnig leid tut, weil das praktisch in derselben Minute wie deine Frage passiert ist.

Solltest du dennoch Interesse an einer Verbindung haben, könnte ich dir einen Platz als Schwester anbieten. ♥

Liebe Grüße.

nach oben springen

#33

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das ist natürlich sehr schade, aber ich freu mich das ihr euch gefunden habt Bin ja kein Unmensch
Ich würde mir einfach Mal Blake reservieren, mir nochmal Gedanken machen oder schauen ob es vielleicht noch ein anderes Gesuche gibt das mich reizen würde und mich dann wieder melden

nach oben springen

#34

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:44
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Ich nochmal: Das ist wohl wirklich blödes Timing, aber ich bin mir sicher, wir finden auch noch einen anderen Platz für dich.
Ich reserviere dir den Ava gerne für 48 Stunden. Eine grandiose Wahl

Ich freu mich, erneut von dir zu hören.

nach oben springen

#35

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:56
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#36

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 00:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello New Jersey by night!

Auch wenn man uns vom heutigen Sonntag eine Stunde geklaut hat - schämen sollte man sich -, konnten wir mit unserem kleinen aber feinen Anliegen nicht noch warten bis morgen. Obwohl wir euch nicht versprechen können, das wir uns sehr kurz halten. Daher hoffen wir, das ihr etwas Sitzfleisch habt (?)
Wer kennt das nicht; nach einer doch etwas längeren Pause vom RPG und der ganzen Forenwelt, sind die Stimmen in unseren Köpfen langsam ziemlich ungeduldig - creepy, oder? - Ja, das würde mir auch Angst machen, aber eigentlich wollen doch nur die ganzen Ideen, Storys und Charas endlich wieder zum Leben erweckt werden. So dass man manchmal ein wenig vor der harten Realität (der Arbeit) fliehen kann. Jedoch würden wir den ‚Neubeginn‘ vollkommen durchziehen wollen - neue Avas, neue Geschichten, das böse! - womit wir auch auf den Punkt kommen würden.

Wir haben uns ein wenig umgesehen und da ist uns das Gesuch von Timur Volkov ins Auge gesprungen, zu denen wir ein paar Fragen hätten:
- die kleine Schwester und der beste Freund.
- ist es möglich das Gesuch der Schwester mit dem Gesuch des besten Freundes zu verbinden? (Die beiden wären verheiratet oder heiraten erst ... wer weiß. ) Würde ja quasi in der Familie bleiben
- ist für die Schwester angedacht, dass sie nie in die Kreise der Mafia kommt, oder wäre da Spielraum so dass auch sie mittlerweile mit in diesen Machenschaften agiert? Denn in jeder Frau steckt auch ein kleiner Teufel der gerne an die Oberfläche kommen mag. (Abgesehen davon mag PB die Wandlung und den schmalen Grat zwischen dem Engel und dem Teufel. Ja, sie liebt es blutig aber mit Stil!)
- wäre Timur auch einverstanden mit den Avataren Luana Silva &‘nd David Beckham ?

Das wäre mal das wichtigste was uns auf der Seele brennt. Aber, wenn das alles überhaupt keinen Anklang findet, würden wir zwar auf der dunklen Seite der Macht bleiben wollen, allerdings müssten wir uns dann einmal in die Gästegesuche werfen müssen. Kann ja sein, das uns niemand haben möchte.
&‘nd jetzt, meine lieben Teamis, habt ihr es geschafft euch durch unsere wirren Gedanken zu graben - hoffentlich nicht zu wirr? -.

Wir wünschen euch noch eine schöne Nacht, auch wenn bereits der böse Montag auf uns wartet. -.-
Liebe Grüße

nach oben springen

#37

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 00:30
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

Hallo ihr beiden.

Na da seit ihr Nachteulen aber noch spät unterwegs, was? xD
Bedauerlicherweise kann ich euch mit eurem Anliegen kaum weiterhelfen, abgesehen davon dass ich eure Charawahl nur loben kann.
Unser Timur scheint allerdings bereits im Reich der Träume verschwunden zu sein, weshalb ich euch den Guten einfach mal verlinken werde.
@Timur Volkov

Ich bitte euch um etwas Geduld, da es doch schon ziemlich spät ist. ^^
Somit eine Gute Nacht und man hört bestimmt bald voneinander.

C.

nach oben springen

#38

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Cain!

Da hast Du uns erwischt. Uns kann man tatsächlich zu den Nachteulen zählen. Ach, wir haben einen großen Sack Geduld mit gebracht. Danke für die Verlinkung!

Gute Nacht *macht mal das Licht aus*

nach oben springen

#39

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 01:10
von Gästchen
avatar

Halt, halt!
*zückt noch schnell ein Streichholz*

Hallo!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir Lily Collins reservieren würdet.
Sie wird auch gar nicht lange Platz weg nehmen, versprochen :3

Danke euch!

nach oben springen

#40

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 02:32
von Timur Volkov • 101 Beiträge

DER RUSSE IST WIEDER DA


Zur Reservierung; Das süße Luder Lily Collins wird dir reserviert - in meinem Bett
Solltest du sie da nicht finden können, dann wird sie in den Listen herum lungern.

Zum Pärchen; Oha... also ihr solltet wirklich euer Skype mal checken, wenn ihr die seid die ich denke
Nun aber zu euren Fragen; bezüglich der Avatare bin ich mit der Schwester einverstanden, allerdings sieht mit der gute Beckham nicht so aus als hätte er vor ein paar Jahren Hilfe mit ein paar Rowdys benötigt - er hätte sie wohl, wie ich es im Endeffekt tat, windelweich geprügelt. Ich sage nicht, dass ich jetzt ein Milchgesicht erwarte - pfui. Aber so hart wie Beckham ist dann doch fernab meiner Vorstellungen. Die Verbindung der Gesuche wäre aber an sich machbar, wenn ihr nicht unbedingt auf den Guten beharren wollt.
Was den Spielraum betrifft - nun eigentlich bin ich als großer Bruder komplett dagegen, dass die Prinzessin sich auch nur einen Finger schmutzig macht. Sowohl mental als auch physisch. Allerdings kann ich sie ja nicht 24/7 von gewissen Dingen abhalten - solange sie aber jetzt nicht zur akrobatischen Meisterkillerin wird sondern eher á la "Ich kann dir auch mit Worten und den Männern hinter mir ziemlich Angst machen" würde ich das in Ordnung finden. Vielleicht findet man da aber auch etwas dazwischen damit beide Parteien zufrieden sind.
So; ich hoffe ich habe erst mal nichts vergessen und hoffe bald wieder von euch zu lesen. Gönnt euch einen Schlummertrunk, falls ihr noch nicht im Bett seid, und träumt fleißig von unserer Machtergreifung.

Prost.


                    
nach oben springen

#41

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 09:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen... ich habe mal eine frage an euch und könnte verstehen wenn Ihr Ablehnt, aber leider habe ich es erst heute Morgen von meiner Schwester erfahren. Und zwar ich hatte mir hier Nina Dobrev reservieren lassen und wollte mich nun Bewerben, doch habe ich erfahren dass auch meine Schwerster sich schon hier angemeldet hat. Und da wird den Selben Internet Zugang verwenden und auch Zeitweise PC würden die IP Adressen übereinstimmen!
Dürfte ich mich denn dennoch mit Nina Dobrev Bewerben?????

nach oben springen

#42

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 09:26
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Guten Morgen;

Nun, sowas kommt schon einmal vor aber ich denke darin sollte nun kein Problem bestehen.
Wenn du nur so lieb wärst und mir dann offen sagen würdest, um welchen Charakter es sich handelt? Dies kannst du mir auch gerne Intern mitteilen!

Aber da es sich bei euch dann um zwei PBs handeln sollte sich dies nicht als Problem darstellen.
Ich hoffe, die Antwort konnte dir weiterhelfen.

- Nava

nach oben springen

#43

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich erleichtert!
Sicher kein Problem, es handelt sich um Erin Elisabeth Whelan mit Avatar Sophia Bush!
Wenn es okay ist würde ich mich dann gleich in die Bewerbungen begeben?

nach oben springen

#44

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 09:31
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Alles klar, dann warten wir einmal deine Bewerbung ab.
Wir sehen uns dann dort!

nach oben springen

#45

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 01.04.2019 09:33
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen