» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#61

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 03.04.2019 19:01
von Cain E. Reese • 130 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#62

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 05.04.2019 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine lieben
Ich hätte eine kurze Frage an Mitch und Virginia wegen dem Gesuch nach den Geschwistern.
Also ich würde gerne eine Schwester übernehmen und wollte fragen ob ihnen Victoria Justice recht wäre ?
Wenn ja würde ich mir diese gerne reservieren lassen.

Liebste Grüße

nach oben springen

#63

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 05.04.2019 20:32
von Bonnie Silver King • 67 Beiträge


Hallo Liebes.

Ich weiß ja auch nicht ob es heute irgendwo etwas umsonst gibt oder ob es am Wochenende liegt, dass heute alle ausgeflogen.
Egal woran es liegt: Ich bin einfach mal so frei dem Team die Arbeit weg zu nehmen und dir @Mitch Anderson und @Virginia Sutton Anderson zu verlinken.

Auch mache ich mal meinen sexy @Timur Volkov , sowie @Nava Taraneh, @Cody Jones , @Harlow Everett und @Cain E. Reese bezüglich der eventuellen Reservierung aufmerksam.
Die Lieben werden sich sicher so schnell wie möglich bei dir melden.

Liebe Grüße, Bonbon

nach oben springen

#64

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 05.04.2019 20:37
von Timur Volkov • 101 Beiträge

MOIN - oder so


Danke mein Knackarsch @Bonnie Silver King

Die beiden wurden ja bereits in Kenntniss gesetzt, daher; sollten sie einverstanden sein, reserviere ich dir die Gute sofort.
Viel Glück also

Timur


                    
nach oben springen

#65

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 05.04.2019 20:38
von Harlow Everett • 89 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Ich war gerade am Tippen aber da war Bonnie wohl schneller
Mitch und Virginia hat sie dir ja schon markiert und den Avatar
werde ich dir für 48 Stunden reservieren

Liebe Grüße, Harli & danke an Bonnie


Nicht zu glauben...kommt der Russe auch noch ums Eck *nörgel*
Jetzt hattest du zumindest unsere ganze Aufmerksamkeit

zuletzt bearbeitet 05.04.2019 20:40 | nach oben springen

#66

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 05.04.2019 20:41
von Harlow Everett • 89 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#67

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 05.04.2019 20:55
von Mitch Anderson • 74 Beiträge

Heeeey!

Sorry für die Wartezeit, PB musste eineinhalb Kilo Bolognese machen... Frag lieber nicht.

Victoria würde theoretisch schon gegen, allerdings finde ich sie ein bisschen jung, um als ältere Schwester von Gin zu dienen. Vielleicht warten wir einfach auf sie, was sie sagt.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#68

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 06.04.2019 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen

Da der gute Zane endlich nicht mehr reserviert ist (dream), möchte ich euch hiermit bitten den guten für mich warm zu halten. Dann kann ich in Ruhe nach einer Story schauen

Also Zane Holtz

nach oben springen

#69

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 06.04.2019 09:33
von Timur Volkov • 101 Beiträge

Moin Kleiner!


Da bist du aber fix dran
Ich reservier dir den Guten für 2 Tage und stelle ihn so lange kalt.

Greetz


                    
nach oben springen

#70

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 06.04.2019 09:36
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#71

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 06.04.2019 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Mittag
würdet ihr mir einmal die wunderschön Camila Mendes reservieren?

Lieben Dank & bis später! ♥

nach oben springen

#72

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 06.04.2019 12:33
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Welcome Sunshine;

Die Gute wird dir für 2 Tage zurück gelegt.
Vielleicht kennt man sich ja auch?

Ich freu mich auf deine Story!

nach oben springen

#73

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 06.04.2019 12:35
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#74

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 07.04.2019 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Morgen,

ein hübsches Forum habt ihr da. Ich würde mir gerne Chloe Bennet reservieren lassen. Ich komme sie später dann abholen.

Viele Grüße!

nach oben springen

#75

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 07.04.2019 10:08
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Hello There;

Danke für das liebe Kompliment, dieses werde ich natürlich gleich an unseren Designer weiterleiten
Gerne reserviere ich dir die Dame für ganze 2 Tage! Wir freuen uns wieder von dir zu hören!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen