» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#91

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 15.04.2019 21:50
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Sehr gerne
Dann hoffe ich, dass wir euch ganz bald sehen!

nach oben springen

#92

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 15.04.2019 21:50
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#93

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 16.04.2019 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good afternoon, fellas

Ist das Gesuch von Timur nach seiner rechten Hand noch frei? Falls ja, was würde er von Ben Barnes halten?

- greetz

nach oben springen

#94

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 16.04.2019 14:36
von Timur Volkov • 101 Beiträge

MOIN Großer

Das Gesuch ist tatsächlich noch frei
Ich finde den guten Ben zwar klasse, aber so ganz passt er mir noch nicht in die Rolle
Hättest du vielleicht noch andere Ideen?

Greetz
Grießgrams PB


                    
nach oben springen

#95

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 16.04.2019 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da hat wohl jemand die Nacht durchgefeiert.

Gerade nicht, aber dann werde ich mich nochmal auf die Suche begeben. Andernfalls könnte ich ja auch als gewöhnliches Mitglied zu den Dudshots stoßen, oder?

nach oben springen

#96

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 16.04.2019 14:46
von Timur Volkov • 101 Beiträge

EDIT: Ich habe intern gerade eine Nachricht bekommen - Ben Barnes wurde bereits reserviert. Ich alter Mann habs vergessen einzutragen...Tut mir leid
Aber es gibt noch viele hübsche Gesichter und ich würde mich freuen, wenn wir dennoch was zusammen gebacken bekommen


                    
nach oben springen

#97

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 16.04.2019 14:46
von Timur Volkov • 101 Beiträge

Und ja kannst du. man bin heute zu langsam


                    
nach oben springen

#98

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 16.04.2019 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, an den Reflexen müssen wir aber noch arbeiten!

Wie gesagt, ich werde mein Gehirn nochmal auf Hochtouren arbeiten lassen und wenn ich was gefunden habe, kreuze ich hier wieder auf. Jeder kennt es, die leidige Suche nach dem perfekten Gesicht.

nach oben springen

#99

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 16.04.2019 15:40
von Timur Volkov • 101 Beiträge

Daran arbeiten? Dafür ist es bereits zu spät für mich haha.

Aber ja, lass dir Zeit. Der Posten rennt dir sicherlich nicht so schnell weg

Greetz


                    
nach oben springen

#100

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 22.04.2019 08:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen

Ich wollte euch darum bitten mir Josephine Langford zu reservieren

nach oben springen

#101

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 22.04.2019 10:20
von Dallas Wulff • 33 Beiträge


Moin.
Ich schätze, die Chefetage liegt noch im Osterbraten-Koma.
Ich verlinke dir die Saubande Mal, damit sie sich so schnell wie möglich um dich kümmern.
@Nava Taraneh @Harlow Everett @Timur Volkov

Man sieht sich.

zuletzt bearbeitet 22.04.2019 10:20 | nach oben springen

#102

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 22.04.2019 11:02
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Verzeihung.
Wie der Liebe @Dallas Wulff schon sagte sind die Ostertage ein wenig ruhiger wegen der Familie.
Nun bin ich aber da und reserviere die den Avatar gerne für ganze 2 Tage.

Wir freuen uns auf dich

nach oben springen

#103

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 22.04.2019 11:13
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen