» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#16

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 20:20
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Willkommen hier;

Diese Blondine ist dir für 48 Stunden sicher! Also hast du genug Zeit dir alles in Ruhe anzuschauen und dann mit einer wundervollen Story zu uns zu stoßen

nach oben springen

#17

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 20:26
von Cain E. Reese • 130 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#18

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Miss Sophie noch mal - muss da noch jemand an Dinner for One denken bei oder bin ich das alleine?! xD


@Mitch: Dann werde ich mich gleich mal an die Story setzen, bin aber auch nicht festgefahren auf den Ava, würde den auch - mit eventuellen Story-Anpassungen dann zwecks Alter und Lebenslauf - ändern. Hatte letztes oder vor 2 Jahren schon mal nen Chara der auch in jungen Jahren an Leukämie erkrankt war, daher bin ich da noch relativ in der Marterie drin.
Ich würde sonst gleich erst mal ne Story fertig machen und die vor der Bewerbung schon mal begutachten lassen - soll ich das dann hier machen oder hättet ihr da nen Thema für, liebes Team? Gehe sonst auch in die Gästegesuche xD


Aber jetzt gibts erst mal was zu futtern, James ist mit dem Essen angekommen melde mich dann später auf jeden Fall

nach oben springen

#19

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 20:50
von Cody Jones • 16 Beiträge

Hallöchen Liebes
ich hab euch HIER ein Thema erstellt, da kannst du dich mit @Mitch Anderson austauschen.

Greetings



nach oben springen

#20

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 21:05
von Hannah Williams
avatar

Guten Abend, ihr Lieben

Ich hab euch gerade zufällig gefunden und dabei euren Bash Williams entdeckt. Da wir uns aus einem anderen Forum kennen, aber leider nicht viel Zeit hatten, um das weiter auszubauen, wollte ich mal fragen, ob er vielleicht seine kleine Schwester Hannah mit dem Ava Melanie Martinez zurück haben möchte? Das klingt vielleicht irgendwie komisch und eigentlich mach ich sowas auch nicht, aber da es ja bisschen blöd gelaufen ist...

Bis hierhin war es das erstmal von mir!
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
- Hannah & PB'chen

nach oben springen

#21

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 21:09
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Willkommen;

Freut uns das dich dein Weg her geführt hat und am besten werde ich dir einmal @Bash Williams verlinken, damit dieser sich hier direkt zu Wort melden kann. Ich bin mir sicher, der Herr lässt dich nicht zu lange warten.

nach oben springen

#22

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 21:11
von Bash Williams (gelöscht)
avatar

(dream)

Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du dies tun würdest. Ich würde mich freuen, wenn wir dem ganzen ein wenig mehr Story verleihen würden und du als meine Schwester an meiner Seite bist
Also von mir aus darfst du gerne wieder als meine Schwester an meiner Seite sein , damit wir hoffentlich recht bald endlich unsere Beziehung vertiefen können

nach oben springen

#23

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend... erst einmal tolles Forum!
Könntet Ihr bitte ein mal Sophia Bush zurück legen?

nach oben springen

#24

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 21:31
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

Guten Abend zurück.

Es freut uns zu hören wenn dir unser Forum zusagt und wir reservieren dir die liebe Sophia natürlich gerne für die nächsten 48 h.
In dieser Zeit kannst du sie nach belieben bei uns abholen. ^^


Over and out
C.

nach oben springen

#25

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 21:31
von Cain E. Reese • 130 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#26

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 21:59
von Hannah Williams
avatar

Da verschwindet man kurz im RL und die Zeit rennt plötzlich so.
Auf jeden Fall freue ich mich total über die positive Antwort, Bash und werde natürlich sehr gerne deine Schwester. Für mich wäre nur noch wichtig zu erfahren, ob sich an der Story irgendwas geändert hat? Damit ich es ggf. anpassen kann. Ansonsten würde ich mir dann gerne Melanie Martinez reservieren lassen, die ich mir dann in dem kommenden Tagen abholen werde. Namen reserviert ihr nicht, oder? Bin gerade nur noch am Handy online, da macht sich Vieles immer so schwer.

Liebe Grüße
- Hannah & PB'chen (h)

nach oben springen

#27

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:09
von Cody Jones • 16 Beiträge

Hallöchen Liebes
Der liebe Bash ist gerade im RL gebunden, weshalb er mich geschickt hat um zu antworten. - Ich bin kein Laufbursche aber habe heut einfach nur einen guten Tag. - Also bei Bash hat sich nichts geändert.
Melanie Martinez gehört für 48 Stunden dir.

Grüße



nach oben springen

#28

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:14
von Nava Taraneh • 166 Beiträge



                     

Du hast noch Fragen bezüglich eines Gesuches oder den Regeln des Forums? Oder möchtest du einen Avatar reservieren, den wir für dich für 48 Stunden lagern sollen? Vielleicht hast du aber noch Fragen zu einem bestimmten Charakter hier im Forum? In jedem Fall gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Scheue dich also nicht dich an uns zu wenden - wir beißen nicht! Wir knabbern nur...

nach oben springen

#29

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich habe mich gerade ehrlich gesagt Schock-Verliebt in das Gesuche von Mitch und würde mich auch wahnsinnig gerne darauf bewerben.
Das Problem wäre dabei vermutlich der Avatar, wobei ich da auch ein paar dabei habe um nachzuhaken wer ihm denn lieber wäre

Lily James, Haley Lu Richardson, Blake Livley, Natalie Dormer

xoxo

nach oben springen

#30

RE: ASK ME A QUESTION

in TEMPLE OF ANSWERS 31.03.2019 22:35
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Guten Abend;

Es freut uns, dass du hergefunden hast.
Ich markiere dir mal den guten @Mitch Anderson. Wenn meine Stalker Augen mich grade allerdings nicht im Stich lassen, dann wurde das Gesuch wohl schon angefragt und Mitch hat sein Okay gegeben, allerdings lasse ich den Donnergott lieber Mal selbst zu Wort kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen