» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#61

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 17:13
von Cain E. Reese • 130 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 



nach oben springen

#62

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 18:51
von Gästchen
avatar

Hallo~ (:


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Eva • Bennett • 29 • Bibliothekarin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner

MEIN SPIEGELBILD

Lily Collins
(Reservierung von letzter Nacht, falls Timur sie hergibt)


WAS BISHER GESCHAH

Nach dem Lesen bitte zurück an mich (:
Der Russe hats geklaut


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

-

PROBEPOST AUF WUNSCH

-

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

Wäre es sehr peinlich zuzugeben, dass ich ewig gesucht habe? >:
Das Passwort lautet; Timur hats gesoffen

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 18:56 | nach oben springen

#63

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 18:58
von Timur Volkov • 101 Beiträge

Na sieh mal einer an..

Das Kätzchen hat seinen Weg in die Bewerbung gefunden - wie erfreulich
Mir kommt es allerdings so vor, als würde jeder zweite in New Jersey an einer schlimme Erkrankung leiden - liegt das an der Stadt??
Deine Story bekommt jedenfalls ein Häkchen. Passwort war korrekt, Name frei und die Lily in meinem Bett warm gehalten.

Hol sie dir auf der anderen Seite ab; wir warten auf dich!

Prost!


                    
nach oben springen

#64

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 19:02
von Gästchen
avatar

Wie die Motten zum Licht, was?

Ich bin importiert, vielleicht macht es das besser
Bis gleich!

nach oben springen

#65

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 19:09
von Timur Volkov • 101 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 




                    
nach oben springen

#66

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Benjamin "Ben" Alejandro • Mitchell • FBI Agent [offiziell], Informant [inoffiziell]

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und OrdnungDudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit
Korrupet Cop on the way home.

MEIN SPIEGELBILD

Garrett John Hedlund
... wurde für mich reserviert!


WAS BISHER GESCHAH


Harli hat sie mitgenommen.

ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Auf das Wanted von @Timur Volkov - doch andere warten schon auf mich.

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ x ] • laut Wanted wird ein alter Probepost benötigt.

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; Harli hat es mit zum Regenbogenland genommen

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 22:44 | nach oben springen

#67

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 20:47
von Harlow Everett • 89 Beiträge

Hallöchen, Mann mit dem schönen Lächeln

Jetzt hätte ich fast zu träumen angefangen aber dann würde das
ja nichts werden mit deiner Bewerbung also wieder zurück zur Sache

Hier kannst du deinen alten Probepost hinterlassen.
Da der Rest deiner Angaben so passt hab ich auch rein gar nichts einzuwenden,
also darfst du schonmal den Post...posten und ich himmle solange dein Gif weiter an

Wir sprechen uns dann danach wieder

Liebe Grüße, Harli

nach oben springen

#68

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 22:41
von Cassie
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Cassandra 'Cassie' • Morgan • 28 • Hackerin & Hotelerbin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Blake Lively / wurde mir reserviert

WAS BISHER GESCHAH


Harli hat die Story gemobbst.

ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Auf keins, aber ich hoffe das passt so für Bash, Bonnie & Ben

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [??] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; Harli ist die Beste - Spaß beiseite aber sie hats mitgenommen

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 23:13 | nach oben springen

#69

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 22:52
von Harlow Everett • 89 Beiträge

Halli Hallo Cassie

Klingt ja sehr toll, deine Story
Da Ben noch im Probepost hängt werd ich dir mal Bonnie und Bash verlinken
und ich denke sie werden sich dann so zeitig wie möglich melden.
Bash lässt ausrichten, dass er seinen Schönheitsschlaf schon angetreten hat.

Ich hoffe also, dass du Geduld mitgebracht hast?
Sonst mach ich mir es nun zur Aufgabe dich solange zu entertainen
bis du einschläfst
[Die Chancen bestehen, dass ich es vor dir tun werde xD]

@Bonnie Silver King @Bash Williams

nach oben springen

#70

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Und da heißt es immer man muss auf die Frauen warten xD
Könntest du ihnen die Story vllt privat schicken und hier rausnehmen? Ich will nicht kleinlich sein aber in Zeiten des Diebstahls macht man immer mehr die Erfahrung Auch wenns nun nicht die Mörder Story ist aber dennoch .. Das wäre lieb.
Ansonsten warte ich natürlich geduldig

nach oben springen

#71

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 22:58
von Bonnie Silver King • 67 Beiträge


Hey hey, da bin ich.

Also da bezüglich uns beide ja noch nichts erwähnt wurde, machen wir das alles intern.
Ich wüsste daher keinen Grund, der gegen deine Story spricht.

- Bonnie

nach oben springen

#72

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 23:04
von Harlow Everett • 89 Beiträge

Also mir wurde gerade mitgeteilt,
dass du nicht warten musst und zur Anmeldung
huschen darfst

Die Story mach ich dir natürlich raus

nach oben springen

#73

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hach wie schön Dann bis gleich
Und Bonnie, dich belästige ich gleich, ich hab dich nicht vergessen!

nach oben springen

#74

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 23:11
von Timur Volkov • 101 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 




                    
nach oben springen

#75

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 02.04.2019 04:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Jane • Clarke • 30 • Jobberin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Emily Browning (wurde mir reserviert)

WAS BISHER GESCHAH

Die Geburt gilt als ein traumatisches Erlebnis; durch den Geburtskanal gepresst zu werden und zum ersten mal zu spüren, wie sich die Lungen frei entfalten. Anders als jedoch manch andere Situationen, die ein Trauma hervor rufen, ist dieser vergänglich und gerät sogar unglaublich schnell in Vergessenheit. Mit dem Alter lernt man Dinge beizubehalten und sich gewissen Vorgänge einzuprägen um sie für später wie auf Knopfdruck wieder gewisse Erinnerungen herbei zu rufen die einem den Alltag vereinfachen sollen. Unweigerlich gerät man dabei aber auch in gewisse Situationen, an die man lieber nicht zurück denken möchte; am liebsten aus dem Gedächtnis löschen würde.
Jane wuch mit ihrer alleinerziehenden Mutter auf, dessen Ehemann früh an einer Nierenerkrankung verstorben war und lediglich die ersten 3 Jahre seiner Tochter miterleben durfte. Dennoch hatte die geborene Kanadierin eine angenehme Kindheit die wie jede andere mit ihren eigenen, kleinen Problemen zu kämpfen hatte. Ein Mobber hier, das erste Date dort und schon war die Kanadierin auf der High School gelandet. Es dauerte nicht lange bis sich die offene, wenn auch etwas zurückhaltende, Brünette neue Freunde geangelt hatte und schließlich das erste mal verliebte. Während man sie ausdrücklich vor dem jungen Mann namens xxx warnte, schienen bei ihr bereits alle Lichter ausgegangen zu sein. Anfänglich noch davon ausgegangen, dass er die selbe Schule besuchte, stellte sich schnell heraus, dass er ein Kleinkrimineller war und lediglich einige Geschäfte auf dem Campus abwickelte. Nichtsdestotrotz wollte Jane ihre Neugier nicht ruhen lassen und versuchte alles über den mysteriösen Fremden heraus zu finden. Je tiefer sie jedoch in den Kaninchenbaum kletterte, desto tiefer ging es hinab. Jane wusste nicht mehr so recht ob es das wirklich wert war, als xxx ihr jedoch die Entscheidung abnahm. Überraschenderweise verstanden sie sich auf Anhieb gut, was den Leuten um sie herum jedoch nur noch misstrauischer machte. Statt die Angelegenheit jedoch ruhen zu lassen, ging das ungleiche Paar miteinander aus und wurde schließlich ein Paar. Die schreckliche Vorahnung über xxx's Vergangenheit kam spätestens dann als Wahrheit hervor, als es offiziell wurde und er sie zu warnen schien. Doch obwohl sie zugeben musste für einen Moment abgeschreckt gewesen zu sein, war dies nicht genug um ihn zu verlassen. Sie blieben ein Paar und verbrachten 2 wunderschöne Jahre zusammen in der sie durch Höhen und Tiefen gingen; bis Jane schließlich Trauma Nummer zwei durchleben musste. Es war ihr 22ster Geburtstag, den sie privat im Wohnwagen verbrachten, in dem xxx vorrübergehend lebte. Sie entschlossen sich dieses mal nicht aus zu gehen und den Abend in Zweisamkeit zu genießen. Was jedoch mit einer netten Idee anfing, endete in einer Katastrophe. Es war gegen Mitternacht als es an der Tür seines Wagens klopfte und das Pärchen vor dem einschlummern hinderten. In jenem Moment in dem xxx die Tür öffnete, lag er auch schon am Boden. Ehe sich Jane jedoch versah, schienen sie ihren Liebsten zu Boden geworfen und schließlich Notiz von ihr genommen zu haben. Gerade als sie sich jedoch erheben und xxx zur Hilfe eilen möchte, wird sie mit einem kräftigen Hieb K.O. geschlagen. Momente später erwacht, vielleicht aber auch erst Stunden danach, spürt sie schließlich wie sich im selben Moment ein Mann über sie her macht. Lediglich das Erwachen ihres Freundes und seinem überstürzten Handeln schaffen es, dass der Vergewaltiger seine Tat nicht zu ende bringen kann. Mit einem Befehl, sie solle die Flucht ergreifen, sucht sie schließlich das Weite um nach Hilfe zu suchen. Als die Polizei jedoch den Tatort erreicht, fehlt jegliche Spur von Tätern oder Opfer; selbst das Wohnmobil ist mit einem mal verschwunden. Während Jane die nächsten 3 Jahre wie eine Wahnsinnige nach irgend einer Spur sucht, verliert sie jeglichen Draht zur Realität und schließlich auch zu ihrem sozialen Umfeld. Nachdem ihre Mutter sie unzählige male versucht hatte zu beruhigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, verlor auch sie die Kraft dafür und versank, ähnlich wie ihre Tochter, in Depressionen. Um dem Wahnsinn und der Hoffnungslosigkeit ein Ende zu setzen, zog sie schließlich weg und fand ihr neues zu Hause in New Jersey. Obwohl sie in den nächsten Jahren tatsächlich lernte xxx nach und nach zu vergessen, war Jane nie wieder die selbe. Sie fasste keinen Fuß in der Berufswelt, kiffte und trank bei sich jeder bietenden Gelegenheit und machte sich mehr Feinde als Freunde. Gut 8 Jahre später passierte jedoch das, was man nur in Filmen erwartet; ihr einst geliebter xxx steht gesund wie eh und je vor ihr. Gäbe es da keinen Haken, hätte dies das Happy End ihres jämmerlich gewordenen Lebens werden können. Fakt war jedoch, dass xxx sich an nichts, und vor allem nicht mehr an sie und ihre gemeinsame Zeit, erinnern konnte. Statt dieses mal erneut in ein Loch zu fallen, nahm sich Jane jedoch vor ihn daran zu erinnern was sie einst hatten. Ob es jedoch ein Gefallen war oder die Hoffnung daran, dass ihr eigenes Leben dadurch besser wird, ist fraglich.


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Keines, doch mei Anhängsel kommt auch bald

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; Cain ist der Boss? Nein? Na mal sehen... xD

zuletzt bearbeitet 02.04.2019 06:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen