» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#16

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 30.03.2019 14:15
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Herzlich Willkommen;

Da schönes Wetter ist und sicherlich alle so schnell wie möglich nur wieder raus an die Luft wollen werde ich mich mal kurz halten.
Immerhin müssen sogar junge Menschen wie ich arbeiten.
Zählt das nicht zu Kinderarbeit ??

Dein Name wie auch dein Avatar gehören Dir. Das Passwort hast du auch richtig erkannt und die Story klingt auch ganz gut. Verspricht auf Spannung.
Du kannst dich anmelden gehen. Die Koffer schleppen Dir die Kerle.

- Nava

zuletzt bearbeitet 30.03.2019 14:15 | nach oben springen

#17

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 30.03.2019 14:23
von Nava Taraneh • 166 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 



nach oben springen

#18

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 30.03.2019 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Livia • Harmon • 30 • Krankenschwester

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Elizabeth Olsen (reserviert)

WAS BISHER GESCHAH

England 1989; London -[/b] Das Land der guten Manieren hat weitaus mehr zu bieten als Männer in schicken Anzügen, angesehene Universitäten und atemberaubenden Sehenswürdigkeiten. Auch in einer Stadt wie London ist man vor den heimtückischen Schicksal nicht sicher, wie Livia Harmon mit 24 Jahren schmerzlichst erfahren muss. Dabei lebte die junge Frau bis zu diesem Zeitpunkt in Frieden mit ihrer Familie mittem im Stadtzentrum und lebte ihren Beruf als Krankenschwester durch und durch. Aufgewachsen mit ihrem Älteren Bruder und ihrer kleinen Schwester, gab es zwar die üblichen Probleme in der Familie die man so kannte, doch im großen und ganzen konnte sich die Familie Harmon glücklich schätzen sich zu haben und füreinander da zu sein. Lediglich die Jüngste im Bunde, die in ihrer rebellischen Phase wohl zum anstrengensten Kind der Familie gehörte, sollte das Leben der Familie völlig auf den Kopf stellen. Die 16-Jährige hing mit den falschen Personen ab, probierte Drogen aus und schlich sich Nachts auf Partys, wenn ihre älteren Geschwister oder Eltern sie nicht gerade dabei erwischten. So kam es dazu, dass das Elternpaar sich gerade im Urlaub befand und ihr Bruder beim Militär, als Livia die Aufgabe bekam auf Alison aufzupassen. Dennoch schaffte sie es irgendwie sich davon zu schleichen und ihrer Schwester einen riesen Schrecken einzujagen, als sie nicht mehr aufzufinden war. Nach etlichen Telefonaten, erfuhr sie schließlich durch eine Freundin ihrer kleinen Schwester, wo sich diese befand um sich auch direkt auf den Weg zu machen. Dort angekommen, fand sie sich in einer Drogenhöhle wieder und ihre Schwester, mit einer Überdosis und Schaum vor dem Mund, mitten drin. Mit allen Mitteln die ihr an Erfahrung als Krankenschwester zur Verfügung stand, versuchte sie ihre Schwester noch irgendwie zu retten - vergeblich. Der Tod des Nesthäkchens war ein Schicksalsschlag für die ganzen Familie; doch vor allem Livia litt darunter, wo sie sich doch selbst die Schuld dafür gab nicht auf sie aufgepasst haben zu können. Während ihr Vater und ihr Bruder ihr keineswegs die Schuld in die Schuhe schoben, eskalierte es plötzlich im Hause Harmon zwischen den Frauen, als die Mutter auf ihre große Tochter losging und sie beschimpfte wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Sicherlich war dies lediglich die Verzweiflung die aus ihr sprach, doch Livia stimmte dem ganzen zu und brachte es nicht mehr übers Herz ihrer Familie ins Gesicht zu schauen. So entschied sie sich vor ihren Problemen zu flüchten und in die Staaten zu ziehen, wo sie nach und nach mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hatte. Kaum einer sah die junge Frau noch außerhalb ihrer Arbeitszeit nüchtern oder gar glücklich. Es schien so, als wären all die schönen Jahre die ihr Leben zuvor zu bieten hatte an einem einzigen Tag ausradiert worden. Als sie schließlich einen jungen Mann kennen lernte, von dem von Anfang an klar war, dass dieser ihr in keinster Weise gut tun würde, ging sie dennoch auf eine Beziehung mit ihm ein. Es schien beinahe so, als würde sie sich mit einer furchtbaren Beziehung bestrafen wollen, und sie gar eine Schippe drauf setzte, als sie trotz seines offensichtlichen Fremdgehens eine Verlobung mit ihm einging.


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
...

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ x ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; Prost, Bljad!

zuletzt bearbeitet 30.03.2019 17:48 | nach oben springen

#19

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 30.03.2019 17:52
von Timur Volkov • 101 Beiträge

Bljaaaa noch ein Weib?


Wo bleiben denn die ganzen Kerle? Is ja hier ein Hühnernest
Na ich will mal nicht so sein.. Story ist in Ordnung, Passwort war korrekt und Name frei. Avatar ist abholbereit - ich schicke Cody dann mal zum Koffer schleppen. Der Junge muss noch Muskeln aufbauen.

Bis bald.


                    
nach oben springen

#20

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 30.03.2019 18:06
von Nava Taraneh • 166 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 



nach oben springen

#21

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 10:41
von Bonnie
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Bonnie Silver • King • 27 y/o • Schmuckdesignerin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und OrdnungDudshotsCybercoastAndere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Shay Mitchell [für mich reserviert]

WAS BISHER GESCHAH

Private Zone ; ask vor permission.


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

Die Affäre vom Timur Volkov [auf jeden Fall], sowie das Gesuch von Mitch bezüglich der Dame, der er sein Knochenmark gespendet hat [wenn ihm meine Story und der Ava zusagen].

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig, denn Timur weiß, was auf ihn zu kommt [x] • Entscheidung bei Bewerbung, was Mitch betrifft [x]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

Das Passwort lautet; 100 Gummipunkte!

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 11:40 | nach oben springen

#22

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 10:51
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Herzlich Willkommen;

Schön das du deinen Weg her gefunden hast.
Da du ja auch bereits mit meinem werten Erzeuger gesprochen hast und dir somit sein Gesuch und dein Gesicht gesichert hast, checke ich mal eben nur noch die anderen Daten.
Dein Name ist noch frei und auch das Kennwort war korrekt rausgesucht. Somit ist dieser Teil schon einmal erledigt.

Da @Mitch Anderson bei der Bewerbung über einen Post entscheidet, rufe ich ihn einmal her sodass er sich deiner Annehmen kann.
Daher bitte ich dich noch um Geduld bis Thor mit seinem Hammer hergeflogen kommt und eine Entscheidung abgibt.

- Nava

nach oben springen

#23

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 10:55
von Bonnie
avatar


Hallihallo.

Nur keine Eile, ich schaue immer mal wieder rein und dann sehe ich ja, wie sich Mitch entscheidet.
So lange teile ich einfach meinen Kaffee und meine Cookies mit dir.
Klingt doch gut, oder?

- Bonnie

nach oben springen

#24

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 10:59
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Kaffee und Cookies? Das klingt in der Tat ziemlich gut.
Das tröstet fast über die Tatsache hinweg dass du wohl was mit meinem Vater hast

Ich würde dir auch gerne was anbieten - aber ich bin noch im Bett und die Küche zu weit weg

nach oben springen

#25

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 11:03
von Bonnie
avatar


Äh.... ja...
Also was das angeht...
Okay, ich wüsste jetzt auch nicht wie ich mich da raus reden sollte weil es einfach stimmt.
Ich hoffe aber, wir könnten uns vielleicht trotzdem anfreunden!?
Ich verspreche dir auch, nicht mit dir über ihn zu reden.


Ach und lass deine Küche wo sie ist.
Gib mir etwas von deiner Decke ab und wir sind quitt.

nach oben springen

#26

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 11:05
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Deal - alleine um das Gesicht von ihm zu sehen wenn wir unter einer Decke liegen und er NICHT dazu kommen darf
- ich hoffe, du musst nicht mehr zu lange warten

nach oben springen

#27

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 11:08
von Bonnie
avatar



DAS Gesicht will ich aber auch sehen, ja.
Wird sicher unbezahlbar sein.


Na schauen wir mal.
Vielleicht liegt Mitch ja auch noch mit seinem Hintern im Bett.
Ihm würde ich das sogar verzeihen - wo er mir doch das Leben gerettet hat...

nach oben springen

#28

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 11:25
von Mitch Anderson • 74 Beiträge

Guten Morgen.

Ich mache es kurz, denn wozu um den langen Brei herumreden?
An sich würde das für mich schon passen, aber leider passt Bonnie nicht zu meinen Vorstellungen. Eine Affäre mit einem älteren Mann passt für mich nicht in die Story, deswegen muss ich leider verneinen. Aber da du ohnehin erwartet wirst, ist das ja kein Beinbruch, denke ich.

Liebe Grüße.

nach oben springen

#29

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 11:28
von Cain E. Reese • 130 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 



nach oben springen

#30

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Bastik "Bash" • Williams • 30 • Ausbilder bei der Polizei

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Aaron Taylor-Johnson. Für mich reserviert

WAS BISHER GESCHAH

Der Cop verlangt eine Lizenz dafür also; Pech meine Freundchen.


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
...

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; Cain hatte noch kein Frühstück, also immer her damit.

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 11:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen