» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!

#46

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Lynn • Ollivander • 24 Jahre • Autorin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Dove Cameron

WAS BISHER GESCHAH

Lynns Leben? Kann man das überhaupt beschreiben? Sie kam in New Jersey auf die Welt und wuchs auch in der schönen Stadt auf. Ihre Kindheit aber war keine welche man aus einem Bilderbuch kennt. Zuhause musste Lynn schuften, ab und an sogar arbeiten neben der Schule. Warum? Nun ihre Mutter hatte vor ihrem Tod geheiratet und der Mann, der Stiefvater von Lynn erkannte Lynn als eigenes Kind vor Gericht an und bekam das Sorgerecht über diese. Dieser Mann jedoch war grausam und böse. Natürlich ging er zu den Elternabenden in der Schule und spielte vor allen anderen auf heile Welt, sobald aber die Tür ins Schloss fiel zeigte er sein wahres Gesicht. Er schlug und erniedrigte Lynn wo er nur konnte. Das ganze ging so weit, bis er Lynn eines Tages gar nicht mehr aus dem Haus ließ und im Keller versteckte. Der Stiefvater selbst meldete sie als vermisst und schaffte Lynn ins Ausland. Dort verkaufte er sie für viel Geld an einen Mann, welcher noch ein Dienstmädchen suchte. So verlief die Suche nach Lynn in den Staaten irgendwann im Sande.
Der Mann war jedoch einigermaßen gut zu ihr. Sie wurde weiterhin in seinem Haus unterrichtet, war allerdings im Grunde eben immer noch ein Dienstmädchen. Sein Sohn welcher Gefallen an Lynn fand, als diese 16 Jahre alt war, vergewaltigte sie und fing an sich mit dem Gedanken anzufreunden Lynn eines Tages zu heiraten. Von diesem Zeitpunkt an hörte Lynn auf zu sprechen, sie tat es einfach nicht mehr. Psychologen würden wohl nun sagen, wegen dem scheren Trauma welches sie gerade erlebte. Mithilfe des Fernsehers und einigen Büchern erlernte Lynn Gebärdensprache und beschloss nie wieder zu sprechen. Oder gar zu schreien, wenn sie Schmerzen empfand.
Wie aber gelang ihr nun die Flucht mit 18 Jahren, zu welcher ihr auch noch ihr Vergewaltiger verhalf? Dieser nämlich bekam Gewissensbisse und schaffte Lynn in einer Nacht und Nebel Aktion zurück nach New Jersey, wo er den Polizisten ihre Geschichte erzählte und sich selbst stellte. Er selbst wurde zu Lebenslanger Haft verurteilt, nach den anderen beiden Männern wurde danach gefahndet. Sprechen aber tat Lynn nicht mehr.
Viel lieber schrieb sie ihre eigenen Welten und verkaufte diese als Bücher. Auch Malen ist bei ihr hoch im Kurs. Nun lebt sie in einem kleinem Häuschen am Rande von New Jersey und bekam eine finanzielle Entschädigung vom Staat, welche sie als Starthilfe nutzte um als Autorin durchzustarten. Noch immer leidet Lynn unter dem Druck nicht sprechen zu wollen und an Angstzuständen, besonders wenn ihr jemand zu nahe kommt oder wenn er ein Mann ist...jedoch besucht sie zurzeit auch eine psychiatrische Tagesklinik.


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
...

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ c] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; code. ja ja wir wissen es!

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 21:35 | nach oben springen

#47

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Jonah Pierre • Beauchamp • 28 • Sänger der Band Thirteen Dust

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner

MEIN SPIEGELBILD


Rob Raco

WAS BISHER GESCHAH

Jonah hatte eigentlich immer ein behütetes Leben. Seine Familie tat schon in seinen ersten Jahren alles damit es ihn gut ging. Jonah war der erste Sohn der Familie. Schon im frühen Alter liebte er die Musik. Er sang immer Lieder mit, und tanzte dazu. Als Jonah 3 war kamen die Zwillinge zu Welt. Im Kindergarten war er auch immer für die Musik zu begeistern. Die Schulzeit lief auch sehr gut. Er brachte immer gute Noten mit nach Hause. Auch in der Schule war dein Lieblingsfach Musik. Er ließ sich nie davon abbringen. Jonah hatte alles was man sich wünschen könnte. Er hatte immer ein sehr enges Verhältnis zu seiner Familie. Seine Geschwister waren immer alles für ihn. Als Jonah dann aber auf das College kam veränderte sich einfach alles. Er fand Interesse an dem weiblichen und auch männlichen Geschlecht. Er wusste damit gar nicht um zu gehen. Zu dem war es nicht sehr einfach da seine Familie sehr katholisch war. Er versuchte das immer so gut es ging geheim zu halten. Er kam immer gut mit er gründete schon im ersten Jahr eine Band. Das erste Jahr verlief für die Band allerdings nicht grade gut. Zu dem musste Jonah auch noch einen Schlag hin nehmen, er wurde gerade 19 als seine Eltern ums Leben kamen. Für ihn brach die Welt zusammen, und nicht nur für ihn seine jüngste Schwester litt am meisten unter dem Tod der Eltern. Die Geschwister kamen bei dem Großeltern unter. Jonah besuchte weiter das College jedoch nicht so fröhlich wie er sonst immer war. Seine Noten verschlechterten sich, ebenso wie sein Interesse Songs zu schreiben. Sein Opa schaffte es aber ihn aus dieser Lage zu retten denn auch sein Opa verlor sehr früh seine Eltern. Jonah schaffte es seine Trauer zu überwinden, er lernte jemanden jenben der Ähnliches durch machte. Es ging wieder Berg auf. Die Band hatte auch Erfolge, für Jonah machte das Leben wieder Sinn. Mittlerweile ist er 28 und arbeitet nebenbei als Cop.


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
...

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; gegessen

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 21:37 | nach oben springen

#48

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 21:34
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Herzlich Willkommen;

Es freut uns dass du hergefunden hast. Du hast ja schon im Vorfeld einiges klären können sodass ich nach Prüfung der Angaben auch gleich den Weg ins Forum öffnen kann.

Da ich dich auch lange warten gelassen habe, rede ich nicht mehr weiter um den heißen Brei.

Gast Nr. 2;

Auch hier kann ich direkt alle Angaben überprüfen und auch hier konnte ich nichts feststellen, was deinen Einzug verhindern würde.
Also kannst auch du deine Koffer packen und dich zu uns ins Forum schwingen.

- Nava

nach oben springen

#49

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 21:42
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

Lieber Jonah...
um auch noch dich durchschicken zu können. xD

Name & Ava sind frei und der Grundgedanke deiner Story ebenso.
Trotzdem komme ich nicht darum herum, dir sagen zu müssen; dass du intern doch bitte deine Story ergänzen sollst und uns einen Einblick in dein Aktuelles Leben gewährst. Denn so wie es bisher steht, kann man darüber kaum etwas erfahren. Falls du dies allerdings noch ändern wirst, steht deiner Anmeldung nichts im Wege und du darfst ebenfalls mit auf die andere Seite.

Over and out
C.

nach oben springen

#50

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Erin Elisabeth • Whelan • 30 Jahre • Cop

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Recht und Ordnung

MEIN SPIEGELBILD


Sophia Anna Bush

      

WAS BISHER GESCHAH

Erin wurde in einer Besonderen Nacht an einem Besonderen Ort geboren. Denn Ihre Vater war ein angesehener Geschäftsmann der viel auf Reisen war und er musste dringend nach Paris Reisen um ein Geschäft abzuwickeln, doch 6 Wochen vor der Geburt Ihrer Tochter wollte er seine Frau nicht alleine lassen, also entschloss er sich Kurzer Hand seine Frau mitzunehmen und wie dass Leben so spielte kam alles anders als erwartet. Denn sie waren gerade mal 2 Tage in Paris als aus Heiterem Himmel die Fruchtblase mitten auf dem Eiffelturm Platzte. Ihr Vater war zwar sonst immer recht taff, doch in diesem Moment war er ein ganz normaler werdende Vater und wusste nicht recht was er tun sollte. Er lief wie von einer Tarantel gestochen umher und versuchte Hilfe zu bekommen, doch es war so viel los auf der Plattform und unter anderem Sprach er leider auch nicht viel Französisch. Er wollte seine Frau zu dem Fahrstuhl schaffen, doch sie hatte solche schmerzen dass sie es nicht schaffte. Also was blieb Ihm übrig er rief einen Krankenwagen und hoffte dass sie rechtzeitig kommen würden, denn es war nicht nur der Ort und die Hygiene die Ihn beunruhigte auch weil die kleine 5 Wochen zu Früh dran war. Es dauerte Minuten die Vorkamen die Stunden und es war immer noch kein Rettungssanitäter in sich, bis auf einmal ein Mann auftauchte und sie auf Englisch fragte ob sie Hilfe benötigen da er Gynäkologe ist.
Er stimmte dem nur zu, denn er konnte Ihr bei Gott nicht helfen. Er machte Elisabeth, so war der Name Ihrer Mutter frei so dass Erin platz hatte das Licht der Welt zu erblicken, doch leider sah er etwas beunruhigendes, denn sie Blutete stark was zum Momentanen Zeitpunkt noch nicht normal war. Er versuchte die Blutung zu stoppen, doch es gelang Ihm schwer. Einige Minuten später begannen auch die Presswehen so dass sie kleine sich den Weg nach außen Bahnte. Doch die Blutung konnte er auch nach der Geburt kaum stillen und nicht nur dass Beunruhigte Ihn, dass kleine Mädchen was Definitiv zu früh dran war brauchte sofort ein Krankenhaus. Kurz nachdem er seinen Gedanken zu ende Brachte kamen auch zum Glück gleich die Ärzte und nahmen sowohl Frau, als auch Baby gleich in Ihre Obhut und machten sich auf den weg, denn jede Minute zählte. Eric so hieß Ihr Vater bangte nicht nur um dass Leben seiner Tochter sondern auch dass Leben seiner Frau. Es dauerte Tage, Wochen die er in Paris verweilen musste um zu erfahren ob er alleine, oder mit seiner Familie nach Hause fliegen kann. Nach ca. 2 Monaten war es wie durch ein Wunder dass sowohl Erin als auch Elisabeth wieder wohl auf waren und keinerlei Schäden davon getragen hatten.
Er war erleichtert, denn so viel Angst als in diesen Monaten hatte er noch nie. Nun mussten sie jedoch noch einige Wochen zur Beobachtung da bleiben, doch nach 8 Wochen durfte er sie mit Nach Hause nehmen. Er flog mit seiner Frau und seiner Tochter wieder nach Hause, nach San Diego und nahm kein Tag mehr als Selbstverständlich. Erin wurde behandelt wie eine Prinzessin, egal was sie haben wollte, sie brauchte es nur auszusprechen und bekam es. Was jedoch später auch Probleme auftat, denn sie war immer gewohnt alles zu bekommen, demnach wusste sie nicht wie es ist sich etwas zu erarbeiten. Als sie in die Grundschule kam konnte man schon ziemlich sehen dass sie eine kleine verzogene Göre war. Dass bemerkten auch Ihre Eltern, denn wenn sie nicht bekam was sie wollte war sie frech und hörte auf nichts und niemanden. Da mehreren solchen Situationen entschloss Ihr Vater sich dafür dass sie etwas die Grenzen aufgezeigt bekommen würde, doch es viel Ihm sehr schwer da sie nun mal die einzige Tochter war. Denn Ihre Mum hatte ein sogenanntes Schwangerschaftstrauma und wollte daher kein Zweites Kind, doch als sie 10 Jahre alt wurde bemerkte sie dass mit Ihren Eltern etwas nicht stimmte, sie kümmerten sich nicht mehr richtig drum wenn sie misst Baute und sie standen auch ziemlich neben sich. Und da Erin kein Kind war dass auf den Mund gefallen war fragte sie was los ist.
Dabei fand Ihr Vater nun dass sie alt genug war alles zu erfahren und offenbarte Ihr die Geschichte Ihrer Geburt und dass Ihre Mum daher keine weiteren Kinder haben möchte. Dies sagte sie jedoch nicht um sie zu verletzen oder Ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, doch dass was sich nun abspielte hing mit Ihrer Geburt zusammen, denn Ihre Mum war wieder Schwanger geworden und haderte mit sich. Denn auf der einen Seite hatte sie Angst dass es wieder wie bei Erin passieren würde, aber auf der anderen Seite konnte sie es auch nicht töten. Als Erin dies erfuhr änderte sich Ihre Sicht sehr auf Ihr Leben und alles was dazu gehört. Sie versuchte weniger anspruchsvoll zu sein und Ihre Mutter zu unterstützen, was jedoch gar nicht so einfach war. Denn wenn man sein ganzes Leben gewohnt ist zu bekommen was man will, ist es schwierig sich umzustellen. Doch sie schaffte es und sie wurde eine große Unterstützung für Ihre Mum. Nach 9 Monaten bekam sie dann ohne Komplikationen in einem Krankenhaus ein Gesundes Kind. Und so war Erin nun eine große Schwester und was das besondere war dass Ihr Geschwisterchen am selben Tag wie sie geboren wurde nur 10 Jahre später.
Als sie dann die Junior High besuchte wurde sie ein kleines Modepüppchen und entwickelte sich auch zu den beliebtesten Mädchen der Schule. Sie wurde Captain der Cheerleader Mannschaft und begann Ihre erste Beziehung mit dem Captain der Basketballmannschaft.
Sie begann mit Ihm Ihre ersten Sexuellen Erfahrungen zu machen, doch es gab ein Paar Probleme, denn Ihr Dad hatte genaue Vorstellungen von dem Mann an der Seite seiner Tochter und dass war kein Mann der in einer Traumwelt sondern in einer beständigen Welt lebte. Daher hielt die Beziehung auch nur 1 Jahr, denn es war schwer eine Beziehung aufrecht zu erhalten wenn der Vater dagegen war. Nach dieser Erfahrung entschloss sie, wenn sie eine Beziehung hatte sie vor Ihrem Dad geheim zu halten. Und nicht nur dass brachte Probleme mit sich, denn Ihr Berufswunsch war alles andere als dass was Ihr Vater wollte. Denn sie wollte auf die Polizeischule gehen und Cop werden. Doch Ihr Vater war strickt dagegen da es einfach zu gefährlich war. Doch bei diese Entscheidung ließ sie sich nicht hinein reden. Denn mit 18 Jahren konnte sie machen was sie wollte und so bewarb sie sich ohne den Segen Ihrer Eltern und wurde auch angenommen.
Sie verließ nun Ihr Eltern Haus jedoch im Streit, denn Ihr Vater machte Ihr klar dass er sie erst wieder sehen will wenn sie einen anständigen Beruf hat. Es viel Ihr Schwer doch es war Ihr Leben und sie wollte es Leben wie es Ihr Spaß machte. So verließ sie das Haus unter Tränen aber entschlossen. Sie beendete die Polizeischule mit Auszeichnung und wurde auch von Ihrem Ausbilder in seine Einheit aufgenommen, da er für sie wie eine Art Ersatzvater geworden ist. Dies hatte vor und nach teile, denn so war sie immer sehr unter Beobachtung, doch sie wusste dass er dies nur tat um sie zu schützen. Vor ca. 2 Jahren hat sie einen neuen Partner zugewiesen bekommen. Dieser war @Jay Blake Ihr Vater wusste was für einen Einfluss der Junge Mann oft auf Frauen hatte, daher warnte er Ihn vorher die Finger von Ihr zu lassen. Doch dieses Thema stand für Erin gar nicht zur Debatte, denn sie musste sich auf Ihren Partner voll verlassen und eine Intime Beziehung würde alles nur komplizierter machen, daher kam dies für sie gar nicht in frage. Sie haben schon viele Einsätze erfolgreich über die Bühne gebracht und es folgen sicher noch einige mehr. Was Ihr jedoch immer noch schwer auf der Seele lag, dass sie keinen Kontakt zu Ihrer Familie hatte. Von Zeit zu Zeit fuhr sie heimlich vorbei und schaute durchs Fenster und war schon etwas enttäuscht dass sie keiner zu vermissen schien, doch es war egal, sie hatte Ihr Leben und wenn Ihre Eltern sie lieben würden, würden sie Ihr irgendwann verzeihen.


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
...

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; Cain hat es sich geschnappt

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 21:43 | nach oben springen

#51

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 21:47
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

Hey there, my lady.

Noch ein Cop? Uff da muss ich ja bald aufpassen was ich hier so treibe was? xD
Um dich nicht länger aufzuhalten, kann ich dir mitteilen, dass sowohl Name & Story einwandfrei sind. Und wenn du diejenige warst die sich Sophia vorhin reserviert hat, darfst du auch gleich weiter auf die andere Seite huschen.
Ich bin überzeugt dass @Cody Jones dir bestimmt gerne beim Koffer tragen helfen würde.


C.

nach oben springen

#52

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 21:48
von Cain E. Reese • 130 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 



nach oben springen

#53

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Catherine Sophia • Matthews • 25 • Junior Manager in der Firma ihres Vaters, B.A. in Wirtschaft, derzeit arbeitslos

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Sophie Turner

WAS BISHER GESCHAH

bitte wieder löschen nach dem lesen, danke schon mal

[auf Wunsch gelöscht]


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
von Mitch Anderson

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [x, siehe Tryouts] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
#codyhatsgeklaut

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 22:46 | nach oben springen

#54

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 22:49
von Cody Jones • 16 Beiträge

Hallöchen schöne Dame

deine Angaben sind soweit korrekt & auch von Mitch abgesegnet. Daher rede ich nicht lange um den heißen Brei herum.

WILLKOMMEN IN NEW JERSEY!


Nava trägt deine Koffer, ich hab Muskelkater, sorry

Bis gleich



zuletzt bearbeitet 31.03.2019 22:50 | nach oben springen

#55

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 31.03.2019 22:55
von Cain E. Reese • 130 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 



nach oben springen

#56

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Maya Elena • Wilder • 30 Jahre • Psychologin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner

MEIN SPIEGELBILD


Nikolina Konstantinova Dobreva

WAS BISHER GESCHAH

∘ Sie wurde 1989 in New Jersey geboren. Dies weiß sie jedoch erst seit sie 15 Jahre ist. Denn sie glaubte bis dahin dass sie in Bulgarien geboren wurde. Denn sie hielt Ihre Adoptiveltern für die Leiblichen. Doch mit ca. 15 Jahren erfuhr sie dann, dass sie von Ihren "Eltern" damals aus einem Krankenhaus in New Jersey entführt wurde, weil Ihre "Eltern" glaubten sie können keine Kinder bekommen und ein Adoptivweg Ihnen zulange dauerte. Sie hatte auch eigentlich ein schönes Leben, doch als sie 15 war wurde Ihre "Mutter" dann doch Schwanger und seitdem war es die Hölle auf Erden für sie. Sie wurde wie ein Aschenputtel behandelt und wurde da langsam stutzig, wieso dies so war. Weswegen sie Anfing Informationen zu Sammeln. Sie fand Ihre Geburtsuhrkunde, jedoch mit einem anderen Namen und einem anderen Geburtsort.

Sie hieß eigentlich Maya Elena Wilder und wurde in New Jersey geboren. Doch konnte sie sich nicht erklären warum alles was sie für wahr gehalten hatte eine lüge war. Sie hätten Ihr doch sagen können dass sie Adoptiert wurde. Da Ihre "Eltern" nichts sagten, reiste sie nach New York um heraus zu finden wo sie tatsächlich her kommt und warum Ihre Eltern sie nicht haben wollten. Doch sie erfuhr schreckliches. In dem Krankenhaus in dem sie geboren wurde, teilte man Ihr mit dass damals vor 15 Jahren ein kleines Mädchen aus genau diesem Krankenhaus entführt wurde und nie wieder gefunden wurde. Das kleine Mädchen wurde dann später von Ihren Leiblichen Eltern als Tod erklärt, da sie nicht gefunden wurde. Als sie dass alles erfahren hatte war das für sie wie ein schlag in den Magen. Sie glaubte die ganze Zeit dass Ihre Eltern sie nicht haben wollten, dabei wurde sie entführt, was auch erklärt warum Ihre "Eltern die sie entführten" nichts darüber sagen wollten. Denn dann müssten sie sich für Ihre Tat verantworten.

Als sie all dass erfahren hatte und auch die Namen Ihrer Leiblichen Eltern konnte sie jedoch nicht sofort den Kontakt suchen, sondern vergrub sich in einer Bar, wo sie dann einen Tankte und einen Mann kennen lernte. Sie war so betrunken dass man sie kaum verstehen konnte, doch erzählte sie Ihm Ihre ganze Lebensgeschichte. Sie fanden sich trotz Alkohol gleich Sympathisch und so verbrachten sie eine gemeinsame Nacht ohne darüber nachzudenken, dass gerade keine Verhütung verwendet wird und dass es Maya` s erstes Mal war. Sie war so verwirrt und verletzt dass Ihr alles egal war. Doch war dies auch wenn sie sich kaum kannten die schönste Nacht die sie je hatte.
Als sie dann in die Lobby ging um etwas zu frühstücken kam das grauen. Sie hatte XY noch schlafen lassen und wollte Ihm etwas mitbringen, doch auf einmal stand Ihr "Vater" hinter Ihr und zerrte sie ins Auto, damit sie zurück nach Bulgarien kommt. Sie konnte nichts dagegen tun, denn er war um einiges stärker als sie Also ließ sie all dies über sich ergehen. Sie wusste dass sie nie wieder nach New Jersey kommen könnte, und auch nie Ihre Leiblichen Eltern kennen lernen könnte und vor allem XY wieder sehen könnte. Als sie wieder zuhause waren, musste sie Ihre Pflichten wieder aufnehmen, denn sie musste Ihre "Mutter" unterstützen, da sie nichts machen sollte wegen der Schwangerschaft und dass Kind sollte sozusagen als kleines Wunder und kleiner Engel behandelt werden. Und umso schwerer hatte sie es. Es dauerte ca. 3 Monate bis sie erfuhr dass sie Schwanger ist, was sie schockierte, denn es konnte nur einer sein und diesen Mann würde sie nie wieder finden können.

Sie hatte Angst was passiert wenn Ihre "Eltern" dies erfahren würde, denn sie wusste dass Ihr "Vater" Ihr das Kind aus dem Leib prügeln würde. Als Ihre "Eltern" ins Krankenhaus fuhren, weil die Wehen einsetzten wusste sie was sie tun musste. Sie packte Ihre Sachen und ging auf und davon in der Hoffnung XY finden zu könne, Ihre Leiblichen Eltern kennen lernen zu können und endlich das Leben zu führen was Ihr zustand. Doch es war alles nicht so einfach. Ihre "Eltern" suchten sie zwar nicht, denn sie brauchten sie nicht mehr, was sie auch freute, auch wenn es Ihr im inneren weh tat.
Sie suchte Ihre Eltern und fand sie jedoch nicht, sie dachte sich dass sie evtl. weggezogen sind. Und auch XY fand sie nicht. Weswegen sie endlich begann ein neues Leben zu führen. Sie Arbeitete als Sängerin in einem Club. Denn sie konnte nur Nachts Arbeiten, damit sie für Ihre Tochter da sein konnte. Sie wollte Ihr alles geben was sie konnte, auch Ihre Liebe. Nun ist Ihre Tochter schon 14 Jahre und sie war ein glückliches Kind, denn Ihre Mum hielt alles schlechte von Ihr fern. Sie wusste weder etwas davon das Ihre Mum ein schweres Leben hatte, noch was tatsächlich mit Ihrem Dad war. Doch es sollte sich bald alles ändern, denn XY sollte wieder in Ihr Leben treten.

Als Ihre kleine ca. 6 Jahre alt war ging Maya noch einmal aufs College um Ihre Ausbildung zu erweitern. Nach Ihrem Abschluss eröffnete sie Ihre eigene Psychologische Praxis. Es war alles Perfekt, doch nun da Ihre Tochter 14 ist, will sie einiges wissen, was Ihren Vater betrifft und Maya`s Vergangenheit, doch wusste sie nicht was sie sagen sollte, doch dass sollte sich bald von selbst beantworten, denn XY trat wieder in Ihr Leben, doch wie seines verlaufen ist und ob er eine Familie hat, dies weiß sie nicht. An XY 14 Geburtstag passierte etwas was sie erschreckte, denn sie wurde auf der Straße von einem Wohlhabenden Mann angesprochen der sie an Irgend wenn erinnerte. Doch sie konnte Ihn einfach nicht zuordnen. Doch als sie von Ihm auf einmal mehr oder weniger in seine Wohnung gezerrt wurde traf sie fast der Schlag.
Denn dort waren lauter Bilder mit Ihr und diesem Mann doch sie führte keine Beziehung mit diesem, doch als sie Ihm dass klar machen wollte glaubte er es nicht, weil er wusste dass seine Frau Ihn verlassen wollte. Doch später zeigte sie Narben die nicht zu seiner Frau passten, als sie sich unterhielten kam ein Geheimnis an den Tag was sie schockierte. Der Mann war XY, der XY mit dem sie eine Tochter hatte. Und schlag auf schlag machte es bei Ihm klick, er hatte diese Frau damals geheiratet weil er glaubte es wäre Maya, doch dabei war es Ihre Zwillingsschwester. Sie wusste nichts von einer Zwillingsschwester bis heute.

Sie tauschten Geschichten über die Vergangenheit aus und auch XY kam zu Ihnen. Er lernte seine Tochter kennen und hatte endlich wieder das Gefühl glücklich zu sein und dass die letzten 10 Jahre ehe eigentlich die Hölle waren. Doch auch wenn sie glaubten glücklich werden zu können, änderte sich dies Bald denn nach 7 Monaten stand Ihre Schwester vor der Tür mit einer Nachricht, sie war von XY Schwanger. Doch war er tatsächlich der Vater???? [PS: Er wäre nicht der Vater sondern Ihre Affäre für die sie Ihren Mann verlassen hat]


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
...

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; und täglich grüßt das Murmeltier

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 10:06 | nach oben springen

#57

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 10:10
von Nava Taraneh • 166 Beiträge

Herzlich Willkommen;

Da bist du auch schon wieder
Schön, dass es alles noch geklappt hat und du nun in die Bewerbungen kommst.

Deine Angaben stimmen soweit und auch der Avatar war für dich reserviert, sodass ich gar nicht lange um den Brei herum reden kann.
Allerdings möchte ich noch Anmerken dass du vielleicht in der Storyline den ganzen XY und XX einen Namen verleihen solltest, denn so liest es sich doch ein wenig schwer. Dies ist aber nur ein Tipp

- Nava

nach oben springen

#58

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 10:15
von Nava Taraneh • 166 Beiträge


                     

Du bist bereit deine Koffer zu packen und deine Reise nach New Jersey anzutreten? Wir hoffen, dass du einen Anschluss in unseren Gesuchen gefunden hast oder dich tapfer ins Solo-Abenteuer stürzt! Solltest du also keine weiteren Fragen haben, freuen wir uns darauf dich schon bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Kopiere nun also bitte die unten angefügte Vorlage, fülle sie aus und ab geht die Post!

LISTENGESUCHEREGELN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:9pt][grad1][b]VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]... • ... • ... • ...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:8pt]Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/grad1][/style]
[rahmen6]https://66.media.tumblr.com/847a3bce179db18917987cb1a26042ba/tumblr_pp4x40A43O1sw8ogao4_250.gif[/rahmen6]
[style=font-size:8pt]Namen hier eingeben[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]WAS BISHER GESCHAH[/b][/grad1][/style]
[scroll2][style=font-size:8pt][justify]Hier eintragen[/justify][/style][/scroll2]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]...[/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]PROBEPOST AUF WUNSCH[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)[/style]
[style=font-size:8pt]Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [ ] • Entscheidung bei Bewerbung [ ][/style]
 
[style=font-size:9pt][grad1][b]ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT[/b][/grad1][/style]
[style=font-size:7pt](Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)[/style]
[style=font-size:8pt]Das Passwort lautet; ...[/style]
[/center]
 



nach oben springen

#59

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Diego • de Castilla • 23 y/o • Student [Game Design] und Hacker

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Noah Centineo [wurde für mich reserviert]

WAS BISHER GESCHAH

Cain hat’s gelesen...


ICH BEWERBE MICH AUF FOLGENDES GESUCHE

Auf keins.

PROBEPOST AUF WUNSCH

(Lasse diesen Bereich frei, wenn du dich auf kein Gesuche bewerben solltest.)
Ein alter Post [ ] • Ein neuer Post [ ] • Keiner notwendig [x] • Entscheidung bei Bewerbung [ ]

ICH BEWERBE MICH MIT FOLGENDEM PASSWORT

(Mit dem Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du die Forenregeln)
Das Passwort lautet; we all know.

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 17:03 | nach oben springen

#60

RE: WELCOME TO NEW JERSEY

in IM COMING 01.04.2019 17:06
von Cain E. Reese • 130 Beiträge

Guten Tag Herr de Castilla.

Ein kleines Cybergenie was? Um dich möglichst schnell von der Wartezeit zu entbehren, schick ich dich direkt auf die andere Seite.
Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung und ich sehe keinen Grund dich hier festzuhalten.
Also immer durch mit dir.

C.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen