» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!
#1

NOT EVERY HERO WEARS A CAPE - SOME WEAR BOXERSHORTS { Male

in SEARCHING 19.03.2019 02:29
von closer • 95 Beiträge


                     

In diesem Bereich findest du die Gesuche unserer Mitglieder nach männlichen Charakteren.

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 17:46 | nach oben springen

#2

RE: NOT EVERY HERO WEARS A CAPE - SOME WEAR BOXERSHORTS { Male

in SEARCHING 29.03.2019 19:28
von Nava Taraneh • 166 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Nava • Taraneh • 19 Jahre • Jounalistigstudentin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • (Dudshots)

MEIN SPIEGELBILD


Kiernan Shipka

WAS BISHER GESCHAH

Es war einmal... so beginnt ein jedes Märchen. Doch konnte man im Falle von Nava Tanraneh wohl kaum von einem Märchen sprechen. Die Bezeichnung Horrorfilm traf wohl eher ihrer Lebensgeschichte. Von einer Frau, die man im Volksmund als Hure bezeichnen konnte zur Welt gebracht, waren die ersten Jahre in Nava's Leben vollkommen ungeeignet für ein kleines Baby. Durch die Beschäftigung der Mutter wurde sie oftmals von einem Babysitter zum nächsten getragen, bis irgendwann ihre Großeltern es nicht mehr mit ansehen konnten und der eigenen Mutter das Kind wegnahmen. Sollte die Mutter es jemals schaffen von der Drogen und Alkoholsucht wegzukommen, dann würde man ihr wieder erlauben Nava zu sehen und Teil von ihrem Leben zu sein - doch ob ihre Großeltern dies damals ernst gemeint hatten, dessen war sich die Blondine nicht wirklich sicher.
Von dem Moment an, an welchem ihre Großeltern sie aufnahmen bekam Nava ein Zuhause, das erste Heim, welches sie nach insgesamt 7 Jahren auf der Welt ihres Nennen konnte. Schon recht früh hatte sich ihr Erinnerungsvermögen aufgebaut, weswegen sie die Zeit mit ihrer Mutter stets im Kopf hatte und auch der Tatsache bewusst war, keinen Vater zu haben. Eine Situation, welche sie nie hinterfragt hatte - immerhin wusste sie ja, womit ihre Mutter sich das Geld verdiente. Dass sie diese Lebenseinstellung jedoch erst verfolgt hatte, NACH der Schwangerschaft, dies wusste das kleine Mädchen nicht. Zumindest in jungen Jahren nicht, denn andernfalls hätte sie schon damals gewusst das man ihren Vater ausfindig machen könnte. Geleitet von ihren Erinnerungen war Nava ein recht zurückhaltendes Kind. Freundschaften zu schließen war für die Blondine wirklich eine Qual, den immer wieder wollte man zu ihr nach Hause zum Spielen, wollte wissen, wo ihre Eltern waren. Diese Fragen konnte sie einfach nicht mehr hören, sodass sie sich schon im Alter von 10 das erste Mal wirklich prügelte. Dieser Junge war einfach nur nervig und hörte nicht auf sie mit Fragen über ihr Leben zu löchern, ehe er sich versah lag er auf dem Boden und musste sich seine blutige Nase halten. Somit folgte Schulverweis Nummer eins und dies sollte auch nicht ihr letzter sein. Schnell verband man ihren Namen mit dem Wort Schwierigkeiten und ließ sie in ihrer Umgebung bekannt werden. Keiner wollte sich wirklich mit ihr anlegen, weil jeder wusste das der Schein trügt und sie es faustdick hinter den Ohren hatte. Eine Veranlagung in ihrem Inneren, von dessen Existenz sie keine Ahnung hatte. Irgendetwas in ihr schrie einfach nach diesem Leben, diesem gefürchtet werden und auch der Tatsache, nicht immer das Richtige zu tun.

Ihre Großeltern versuchten alles um die junge Frau auf die richtige Bahn zu lenken, doch irgendwann mussten auch sie eingestehen, dass ihre Enkelin einen vollkommen eigenen Kopf hatte und man keine Chance hatte dort hinein zu dringen. Mit 15 Jahren tauchte dann plötzlich ihre Mutter wieder auf. Sie hatte ihr Leben tatsächlich geändert und es in den Griff bekommen und verlangte somit auch wieder einen Platz in Nava's Leben. Auch wenn die eigenen Mutter der Blondine wirklich fremd erschien, gab sie jener eine Chance - damit sie herausfinden konnte, ob es eine Möglichkeit gab ihren Vater zu kontaktieren. Die Fragen blieben lange unbeantwortet... auch, als sie umziehen mussten und das traute Heim in London zurückließen, gab ihre Mutter nicht kleinbei. In New Jersey sollte ein Neuanfang beginnen. Wo man der Blondine nicht nachsagte, sie sei eine Schlägerin und die Mutter nicht mit diesen Blicken begaffte, als ob sie sich jeden Augenblick die Klamotten vom Leib reißen würde. Erst zu ihrem 16 Geburtstag bekam sie endlich die Antwort welche sie sich so sehr ersehnte und Nava erfuhr den Namen und die Geschichte ihres Vaters. Etwas, was sie wirklich... beeindruckte. Es war komisch, aber sie fühlte sich bereits durch die Erzählungen mehr zu ihm verbunden, als zu ihrer Familie welche versuchte sie aufzuziehen.
Ihre Leidenschaft in alles ihre Nase hineinzustecken war wohl nicht nur gut für die Suche nach ihrem leiblichen Vater, nein, sie offenbarte der jungen Frau auch ihren Berufsweg. Nava begann Journalismus zu studieren und suchte sich bereits im Jugendalter einen Job bei einer Zeitschrift. Das Schreiben lag der jungen Frau einfach im Blut und so sah sie sich als eine selbsternannte Nancy Drew.

Mit 19 Jahren war sie nicht nur mitten im Studium und arbeitete bereits für eine Zeitung, welche von ihrem Können und ihrer unglaublichen Reife in ihren jungen Jahren begeistert war - nein, sie hatte auch ihren leiblichen Vater gefunden, welcher sich <oh wunder oh wunder> ebenfalls in New Jersey aufhielt. Kurz fragte sich, ob ihre Mutter dies gewusst hatte und daher diese Heimat ausgesucht hatte... aber dann fiel ihr auf, wie schlecht ihre Mutter von ihrem Erzeuger sprach und dass sie sicherlich keine Ahnung hatte. Doch würde sich Nava sicherlich nicht nehmen lassen, den Mann kennenzulernen, welcher ihr irgendwie so nah war obwohl sie ihn nicht kannte.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

dir überlassen • dir überlassen • zwischen 19 - 23 • dir überlassen

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Du bist mein bester Freund und wohl einziger richtiger Freund

DEIN SPIEGELBILD


Bleibt dir überlassen; jedoch wünsche ich mir ein Vetorecht

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Nava ist ein sehr schwerer Charakter. Sie ist nicht immer der Sonnenschein, eigentlich ist sie das nie. Daher stelle ich mir vor, dass ER halt einfach ihr Fels in der Brandung ist. Er bekommt sie sogar zum Lächeln und zeigt ihr, dass es eigentlich nicht verkehrt ist, Freunde zu haben.
Da ER der einzige wirkliche Freund von Nava ist, bekommt er alles von ihr ab. Schlechte Laune wie auch die Gute, doch kann er damit umgehen und holt sie immer wieder zurück, wenn sie sich selbst einmal verliert.

Wie sie sich kennengelernt haben, das würde ich gerne mit dir zusammen ergründen. Immerhin will ich, dass du deinen Charakter auslebst und dir Gedanken um jenen machst und nicht einfach nur den Teil abschreibst, wie ICH es mir vorstelle. Ich will ZUSAMMEN eine Story schreiben und ich freue mich schon drauf, deine Ideen zu hören, wie du denkst eine Jugendliche wie Nava es ist zu bändigen.

Ideen sind vorhanden und intern können wir gerne alles genau besprechen, oder aber auch bei den Gästegesuchen vor einer Bewerbung. Schrei einfach bei Interesse nach diesem Gesuch nach mir und wir finden etwas!


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ xx ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Du solltest wissen, dass ich mir jemanden wünsche der wirkliches Interesse an dem Gesuch hat. Ich will niemanden, den ich gleich neu suchen darf. Der beste Freund ist ein Ankerpunkt im Leben von Nava und wird besonders momentan benötigt, da sie ihren Erzeuger endlich gefunden hat.
Du musst keine 24/7 am Tag online sein, jedoch wünsche ich mir ein flüssiges Play und einen regen Austausch in Form von PNs oder aber GBs.
Ob du nun PB Kontakt suchst oder nicht, das ist vollkommen dir überlassen – solange ich ein Interesse an der Story und dem Kontakt zu Nava sehen kann.

Hab Spaß im Forum, den es soll kein Zwang sein, wir gehen schlussendlich immerhin alle einem Hobby nach. Aber auch ein Hobby hat es verdient ernstgenommen zu werden.

Lass mich nicht mehr so lange warten ♥


zuletzt bearbeitet 29.03.2019 20:03 | nach oben springen

#3

RE: NOT EVERY HERO WEARS A CAPE - SOME WEAR BOXERSHORTS { Male

in SEARCHING 29.03.2019 20:14
von Timur Volkov • 101 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Timur • Volkov • 41 • Mafia Boss und Clubbesitzer

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und OrdnungDudshotsCybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Edward Thomas Hardy

WAS BISHER GESCHAH

04. Juni 1977 in Jekaterinburg; Russland.
Wie auch der Rest seines Lebens, verläuft die Geburt des ersten Sohnes der Familie Volkov blutig, schmerzhaft und ohrenbetäubend. Unter lauten Schreien und starken Wehen, gebärt die 19-Jährige Anushka ihren Sohn Timur den sie nach dem Großvater ihres Gatten Artjom benennt. Das Spektakel gleicht einem Massaker und doch hält die frisch gebackene Mutter am Ende ihrer Folter ihr Kind mit einem Glück erfüllten Lächeln in den Armen. Auch Artjom war so stolz, dass er trotz seiner sonst sehr strengen und harschen Charakterzüge einen Freudentanz hinlegte, bevor man ihm seinen Sohn reichte und er den blutverschmierten Jungen stolz seiner Verschwandtschaft präsentierte. Alles in einem schien das Glück dieser Familie nun vollkommen zu sein; doch wir vergessen hier, dass es um die Familie Volkov geht. Die Mischung aus Machtgier und Workaholic machte Artjom Volkov zu dem Mann, der er zum Zeitpunkt der Geburt seines ersten Sohnes war. Zuerst als einfacher Rechtsanwalt in einer Kanzlei angefangen, arbeitete er sich binnen kürzestes Zeit an die Spitze. Um sein Ziel zu erreichen war ihm jedes Mittel recht; ob er nun die richtigen Männer bedrohen oder einfach nur bezahlen musste war dabei völlig irrelevant. Jahre später folgte auch schon das zweite Kind, ein weiterer Bursche, weshalb das Geld, das er zu diesem Zeitpunkt verdiente, mehr als notwendig war. Doch selbst als es danach aussah, dass die Grenze erreicht wurde, war dem gebürtigen Russen dies nicht genug. Für Artjom war das streben nach mehr die Erfüllung seines Lebens - lediglich mit seiner Frau gab er sich vollends zufrieden und war hinsichtlich dessen ein treuer und ehrenvoller Mann. Kurz nach dem zweiten Kind folgte auch schon ein weiteres und letztes. Dieses mal handelte es sich allerdings um ein Mädchen, das von ihren großen Brüdern so fest ins Herz geschlossen wurde, dass sie sich bis heute für sie vor die Kugel werfen würden. Weit hergeholt möchte man meinen, doch angesichts dessen womit Timur sich heutzutage beschäftigte, war der Beschuss der Familie kein abwegiges Szenario. Während er im Alter von 14 Jahren mit seinem Bruder und seinen Freunden Räuber und Gendarm spielte, wurde knapp 7 Jahre später aus einer einer netten Rauferei purer ernst. Sich das Vorbild seines Großvaters genommen, der einst im Vietnam Krieg gedient hatte, meldete er sich beim Militär und ließ sich dort zum Soldaten ausbilden wo er anschließend einen Posten mitten im Kriegsgebiet in Afghanistan beantragte.Genau wie sein Vater schien der junge Mann mit dem Kopf durch die Wand an sein Ziel gelangen zu wollen, und möglichst schnell zu beweisen, was er drauf hatte um sich damit den Respekt seines Umfelds zu verdienen. Zu seinem Unglück geriet er dabei mit seiner Truppe in Gefangenschaft der Al-Qaida, wo er 3 Wochen die schlimmsten körperlichen und psychischen Qualen durchleben musste, die man sich nur vorstellen kann. Wie durch ein Wunder gelingt es ihm jedoch sich am Tage seiner Hinrichtung zu befreien und dabei die Wache zu überlisten. Seine übrig gebliebenen Kameraden befreit, stürmten sie den rund 20 Mann besetzten Außenposten und kamen als Helden zurück in ihr Lager. Anders als jedoch erwartet, gab es keinerlei Beförderung oder Anerkennung für den geleisteten Dienst den Timur erbracht hatte - schließlich waren sie dennoch Gefangene gewesen. Ein Schulterklopfen, bezahlter Urlaub und ein "mit der Zeit kommt der Ruhm" wurde der junge Russe schließlich nach Hause geschickt. War er früher schon auffällig in der Schule gewesen, so konnte man sich auf ein riesiges Massaker gefasst machen nachdem der enttäuschte Junge in seine Heimat zurück gekehrt war. Aus Frust in einer Bar betrunken, schlug er sich schließlich mit einigen anderen die sich über einen jungen Mann lustig machten. Nicht, dass er etwas mit ihm zu tun hatte, doch es war Grund genug für ihn die Fäuste zu schwingen. Im Eifer des Gefechts jedoch, erschlug er einen der Männer zu Tode, weshalb er daraufhin im Gefängnis landete. Der einstige Soldat der es weit nach oben schaffen wollte, hatte nun den Spott seiner Kameraden an sich kleben, weil er wegen Totschlags hinter Gitter saß. Obwohl die Familie genügend Geld hatte, war es nicht genug gewesen um ihren Jungen frei zu kaufen. Also sah er seine Geschwister und Eltern alle 4 Wochen hinter einem Glas, wo er durch die Sprechanlage mit ihnen kommunizieren konnte. Timur bereitete sich auf sinnlose 6 Jahre vor, als wenige Wochen nach seiner Verhaftung der junge Mann aus der Bar, für den er sich geschlagen hatte, vor ihm saß und als Gast mit ihm sprechen wollte. Er bedankte sich für seinen Einsatz und entschuldigte sich doch tatsächlich dafür, dass er nun wegen ihm hinter Gittern saß. Während eines langen Gesprächs erfuhr er schließlich, dass der Junge vor ihm Drogen verkaufte und die Männer, mit denen er sich geschlagen hatte, einer Gang angehörten - dies war die Geburt einer neuen Ära in Timurs Leben. Vergeblich hatte er den Respekt bei Vorgesetzten gesucht; nun wollte er sein eigener Boss sein. Er schlug dem Jungen, der sich als Feliks vorstellte, vor, für ihn zu arbeiten und Drogen ins Gefängnis zu schmuggeln. Obwohl sein Gegenüber zuerst skeptisch zu sein schien, willigte er schließlich des Profites wegen ein. Innerhalb der nächsten 2 Jahre hatte sich Timur einen Namen sowohl im Gefängnis als auch Außerhalb gemacht, als er erfuhr, dass seine Eltern brutal im eigenen Haus erschossen wurden und seine Schwester nur knapp, dank seines Bruders, überlebt hatte. Es stellte sich heraus, dass es die Gang war dessen Mitglied Timur einst betrunken erschlagen hatte und sie sich nun endlich dafür gerächt hatten. Wutendbrannt schloss sich nun auch sein kleiner Bruder seiner aufkeimenden Organisation an, obwohl Timur wegen seines Alters zunächst strikt dagegen war. 4 Jahre später, genau zu seinem 28ten Geburstag, roch er endlich wieder den süßen Duft der Freiheit. Keine 12 Stunden später stand er jedoch mit einigen Anhängern und voll bewaffnet vor der Tür der Gang, die seine Eltern ermordet hatte, und schoss diese nieder. Somit hatte er nicht ein mal 24 Stunden nach seiner Entlassung über 10 weitere Morde begangen, und weitere, für die seine Männer verantwortlich waren. Dieser Rachezug sorgte für Aufregung in der kriminellen Szene und zudem für Ehrfurcht. Es war vielleicht nicht der Respekt, den er ursprünglich haben wollte, doch Timur hatte dennoch irgendwie sein Ziel erreicht. Die Leute schauten zu ihm auf und er hatte die Zügel selbst in der Hand..
Jekaterinburg war ein guter Anfang um eine aufstrebende Organisation anzuführen, doch genau wie sein Vater hatte er dieses Bedürfniss nach mehr. Russland war nicht genug. Der Export illegaler Substanzen, zu denen Drogen, Waffen und mittlerweile sogar Menschen gehörten, boomte nicht genug. Er brauchte einen Außenposten und entschied sich schließlich für New Jersey. Mit seinen Geschwistern im Gepäck, und einem Wörterbuch das sie in und auswendig gelernt hatten, besorgte sich Timur vor einem Jahr eine Unterkunft über einem stilvollen Club zu dem eine Bühne gehört. Anders als in den Nachtclubs der Stadt, wollte Timur seine Geschäfte an einem Ort abwickeln, an dem man in Ruhe eine Zigarre rauchen, Whiskey trinken und, neben der Band Queen, die Musik seiner Heimat hören konnte.


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Feliks (änderbar) • ... • zwischen 35 - 38 • Rechte Hand der Dudshots

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Rechte Hand und bester Freund

DEIN SPIEGELBILD


Martin Wallström Wäre mein Vorschlag

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Unsere gemeinsame Geschichte ist in meiner Storyline niedergeschrieben. Was zuvor geschah und wieso du Stress mit der Gang oben hattest, ist dir überlassen. Notfalls, sollte dir nichts plausibles einfallen, helfe ich dir gerne bei einer Idee dazu. Alles weitere kann gerne intern besprochen werden.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ x ] • Ja, ein alter reicht aus [ ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Ich bin kein Powerposter, versuche aber regelmäßig für meine Playpartner da zu sein. Mir geht vor allem die Qualität des Geschriebenen vor; das bedeutet, dass ich weder an der Länge noch an der Häufigkeit eines Posts urteile. Ich möchte zwar keine Zweizeiler sehen, doch, wenn es kein halber Roman ist bin ich auch nicht enttäuscht, solange der Inhalt interessant ist und man darauf eingehen kann. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Wichtig: Timur ist ein sehr schwerer Charakter mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Bis auf seine Schwester macht er keinen Anstand davor auch mal die Hand gegenüber einer Frau zu erheben, wenn sie es wagen sollte fürchterlich respektlos zu reagieren. Zudem könnte man das ein oder andere mal meinen, dass er kein Herz habe, da er ein eiskalter und unberechenbarer Mafiosi ist - durch und durch. Eins muss man ihm allerdings lassen..; Stil hat er.



                    
zuletzt bearbeitet 31.03.2019 19:46 | nach oben springen

#4

RE: NOT EVERY HERO WEARS A CAPE - SOME WEAR BOXERSHORTS { Male

in SEARCHING 31.03.2019 10:00
von Sevin Harrison (gelöscht)
avatar


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Sevin • Harrison • 22 • Sohn des Bürgermeisters - besucht ein Businesscollage

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


kJ Apa

WAS BISHER GESCHAH

Wenn man den Namen Harrison hört, dann weiß man direkt zu welcher Art Mensch dieser gehörte. Zumindest bildete man es sich ein und vielleicht – aber auch nur vielleicht – stimmt dies ja sogar. Harrison ist ein ziemlich mächtiger Name in New Jersey, immerhin handelte es sich bei der Familie um die Bürgermeisterfamilie. Nicht nur in dieser Generation, nein, auch schon in vielen Generationen davor. Sevin hatte keine Ahnung welcher seiner Vorfahren mit der Tradition begonnen hatte, doch wusste er, dass dies sicherlich nicht so schnell wieder enden sollte. Von Ruhm und Reichtum getragen konnte sich Sevin einfach alles leisten was er wollte. So war es auch kein Wunder, dass er wie auch seine ein Jahre jüngere Schwester Darcy sich alles erlaubten was andere vielleicht als Hochnäsig abstempeln würden. Auch wenn sie dies vielleicht waren, so würde zumindest Sevin dies auch immer wieder abstreiten.

Am 16. Oktober 1996 geboren war Sevin der erste Sohn von Frank und Eliza Harrison und wurde somit als erster Erbe in der Vermögen der Harrison’s hineingeboren. Für Sevin gab es von klein auf eigentlich kein anderes Thema als den Posten des Bürgermeisters, da sein Vater nun einmal viel Wert auf Traditionen legte. Doch recht bald merkte man, das Sevin nicht ganz so geschickt im Umgang mit der Diskretion war. Er war ein kleiner Raufbold und wurde nicht nur einmal von seinen Eltern dafür gerügt. Unter einer strengen Hand wurden die Harrison Kinder mit viel Disziplin erzogen und ihnen wurden Werte beigebracht, welche vielleicht nicht immer dem gesellschaftlichen Standard entsprach. Doch kannten es die Redhead’s nicht anders und lebten daher in dieser Welt, welche für sie die einzig wahre Lebensart zeigte.

Durch das Ansehen – und wohl auch das Geld – konnte es Sevin niemand als Freundschaften fehlen. Stets hatte er eine Gruppe von Menschen um sich, welche sprangen wenn er sie darum bat. Etwas, was er jedoch in seinen jungen Jahren nie wirklich wahrnahm. Die einzige richtige Freundin welche ihn sein Leben lang begleitete war eindeutig seine jüngere Schwester Darcy. Für ihn war sie einfach alles auf der Welt und er würde sie beschützen, wo er nur konnte. Raufereien und andere Eskapaden blieben im Leben des älteren Harrison Kindes nicht aus und sorgten oftmals für Schlagzeilen – zumindest wenn man die gedrückt hätte. Sein Vater jedoch wusste dies stets zu verhindern und rügte seinen Sohn erneut. Nach außen hin versuchte er also alles in seiner Macht stehende um den perfekten Sohn zu mimen, während er sich mit illegalen Boxkämpfen und Partynächten austobte. Einzig seine Schwester wusste von dieser „Welt“, in welcher er verwickelt war Bescheid.

Da sein Leben von Beginn an eigentlich schon feststand, besuchte er nach dem Abschluss der Highschool ein Businesscollage, sodass man ihn bestens auf das zukünftige Bürgermeisteramt vorbereiten konnte. Seine Leidenschaft – die Musik – lebte er nur hinter verschlossenen Türen und im Anwesen der Harrison’s aus.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

dir überlassen • dir überlassen • zwischen 20 - 24 • was zu dir passt

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

du bist mein fucking best friend!

DEIN SPIEGELBILD


Gerne Cole Sprouse, aber ich lasse mich auch von anderen Gesichtern überzeugen

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Wir kennen uns schon von klein auf. Sind zusammen groß geworden, weswegen du genau weißt wie ich ticke und gar damit klar kommst. Manchmal wäschst du mir den Kopf, weil ich mal wieder zu viel drauf gebe wer meine Familie ist, aber du lässt mich niemals alleine!
Wessen Gruppierung du schlussendlich angehörst bleibt dir überlassen, wichtig dabei ist einfach nur, dass unsere Freundschaft dadurch niemals eingerissen war! Wir sind immer füreinander da, ganz gleich was der Rest der Welt denkt.

Ich würde gerne mit dir zusammen unsere restliche Geschichte schreiben, einfach weil ich dir keine Gruppierung in den Charakter schreiben mag und davon hägt immerhin viel der gemeinsamen Geschichte ab.

Daher komm einfach schnell zu uns und wir finden zusammen die unfucking beste BROMANCE Story!


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ XX ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Hab Spaß an der Rolle und nimm das Forenleben ernst. Es ist nur ein Hobby, aber auch dieses verdient Respekt. Also melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich Zeit hast online zu kommen und damit meine ich sicherlich nicht, 24/7 Onlinepflicht. RL geht immer vor und ich dränge niemanden wenn es ums Posten geht, trotzdem wünsche ich mir natürlich ein flüssiges Play.
Dieses Gesuch ist mit anderen Kombinierbar.


nach oben springen

#5

RE: NOT EVERY HERO WEARS A CAPE - SOME WEAR BOXERSHORTS { Male

in SEARCHING 02.04.2019 15:48
von Charlotte Sofia Tremblay • 115 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Charlotte Sofia • Tremblay • 21 • Azubi zur KFZ Mechanikerin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Vanessa Morgan

WAS BISHER GESCHAH

Vancouver, Kanda. 1998. 06. März. Ein Tag, welcher für die Familie Tremblay sicherlich noch denkbar in Erinnerung bleiben sollte… denn an jenem Abend wurde Charlotte Sofia im Hinterhof einer Bar zur Welt gebracht. Kein sonderlich schöner Ort um ein Kind auf die Welt zu bringen, doch der einzige Ort an welcher ihre Mutter Linnea besuchen konnte. Die Bar gehörte einem „Freund“, wobei dies wohl ein ziemlich dehnbarer Begriff war. Für die kleine Charlotte, welche heute großenteils eigentlich nur mit Sofia angesprochen wurde, bedeutete diese Freundschaft schon früh was es bedeutete einen Niederen Stellenwert zu haben. Ihre Mutter war eine Art Mädchen für alles für den Barbesitzer, was nicht nur bedeutete dass sie die Klos Putzen musste. Nein, viel mehr war sie auch für die Stimmung bei diversen Männern zuständig und musste Sorge tragen, dass die Männer alle reichlich Alkohol in der Bar ließen. Charlotte selbst wuchs in einem Zimmer auf, aus welchem sie nur raus durfte, wenn die Bar geschlossen war und niemand ein Kind sehen konnte. Schwieriger wurde es in der Zeit, in welcher Charlotte zur Schule gehen musste, doch auch dies wurde mit dem Hintereingang in der Bar geregelt.

Je älter das Mädchen wurde, desto mehr bekam sie mit und hinterfragt das Leben, welches sie führte. Bei ihren Mitschülern bekam sie immerhin mit, wie anders das Leben sein konnte. Freundschaften zu schließen war schwer für das junge Mädchen, da niemand verstand wieso sie niemanden mit nach Hause bringen durfte… und niemand verstand, warum ihre Klamotten meist mehrere Nummern zu groß waren und sie aussahen, als kämen sie aus dem Müll. Leider war dies oftmals der Fall. Zwar nicht aus dem Müll, aber aus den Altkleidercontainern, in welchem ihre Mutter stets Klamotten sammelte. Charlotte lernte also schon früh sich gegen die ganzen Menschen durchzusetzen und ihren eigenen Kopf zu entwickeln. Sie kämpfte, wenn ihr etwas wichtig war und ließ sich nicht in eine Schublade stecken, nur weil die anderen Kinder meinten sie dort hineinverfrachten zu können. Keiner wusste um die Gegebenheiten in ihrem und aus dem Grund wusste auch niemand, wie es wirklich in dem Mädchen aussah. Durch all diese Umstände war es schwer für Charlotte in der Schule ordentlich mitzukommen, sodass sie es wirklich schwer hatte und man oftmals bangen musste, ob sie versetzt wurde oder nicht.
An einigen Punkten in ihrem Leben war Charlotte verleitet abzuhauen, sich dem Leben zu entziehen und woanders ein neues zu suchen – doch konnte und wollte sie ihre Mutter nicht alleine lassen. Als aus dem Mädchen mittlerweile eine Teenagerin geworden war, wollte der „Freund“ der Familie sie für die gleichen Zwecke nutzen wie auch ihre Mutter eingesetzt wurde. Doch dies war ein Fehler. An jenem Abend der ihr Leben verändern sollte konnte die einen Streit in der Bar mitverfolgen. Als sie sich aus ihrem Zimmer traute, was sehr selten vorkam, konnte sie einen Mann entdecken welcher mit dem Barchef aneinandergeriet. Es kam zur Prügelei und ehe sie sich versah tauchte ihre Mutter auf und packte notdürftig einige Klamotten zusammen. Sie bei der Hand gegriffen verließen sie die Bar uns stiegen in das Auto des Fremden. Nun, fremd war er jedoch nur für Charlotte. Sie saß auf der Rückbank und konnte die Vertrautheit spüren, mit welcher der Mann sanft eine Hand auf das Bein ihrer Mutter ablegte. Es war nicht dieses Widerliche anfassen, wie sie es oftmals miterlebt hatte, nein, es war viel intensiver und intimer.

Der Mann stellte sich als ein Geschäftsmann heraus, welcher auf einer Reise in Kanada war. Er und seine Mutter verliebten sich bei einem Treffen und somit entpuppte er sich als edler Ritter, welche die Familie aus Kanada wegbrachte und ein neues Leben in New Jersey ermöglichte. Die damals 16 Jährige war vollkommen überfordert mit der ganzen Situation und doch war es wohl das Beste, was ihr passieren konnte. Auch wenn die Familie Young selbst ebenfalls nicht im Geld schwamm, nahm man sie zuhause auf und gab Charlotte gar ein eigenes Zimmer. Mit einem neuen Mann an der Seite ihrer Mutter kam auch ein weiterer Teil dazu. Charlotte gewann noch einen Bruder, welcher für sie zum Anker in ihrem Leben wurde.

Von dem Moment an war Charlotte mit dem Leben und sich selbst im Reinen. Sie begann Freunde zu finden, bekam die Schule mit einem akzeptablem Zeugnis hin und begann eine Ausbildung zur KFZ Mechanikerin.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

eure Namen • eure Wahl • zwischen 25-35 • KFZ Machaniker, Autoschrauber etc

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

3 x Kollegen gesucht

DEIN SPIEGELBILD


Euch Überlassen.

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Wir arbeiten alle in der gleichen Werkstatt. Zu Beginn wart ihr noch skeptisch als der Boss eine Frau anschleppte, da ihr bis Dato immer unter Männern wart. Doch nun? Nun bin ich da und auch wenn es holprig war, so bin ich mittlerweile ein fester Bestandteil eurer Gruppe und wir respektieren einander.

Wie euer Leben aussieht ist vollkommen euch überlassen. Da möchte ich euch nicht rein reden. Wichtig ist; Wir sind eine kleine Familie


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ xx ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Du musst kein Powerposter sein, nur Interesse zeigen. Über GBs kann man auch schon viel übereinander lernen. Also sei aktiv dabei und hau nicht gleich wieder ab.

Solltest du noch Fragen haben, so bin ich für dich da
Ich freu mich auf dich






VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

dein Name • deine Wahl • zwischen 35-40 • KFZ Meister

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Mein Ausbilder, Boss, guter Freund

DEIN SPIEGELBILD


Jason Momoa passt ganz gut in die Rolle

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

In New Jersey fand ich nicht nur eine neue Heimat, nein, ich fand auch noch eine Arbeit die mir Spaß macht. Du hast mein Potenzial gesehen und ich durfte in deiner Werkstatt diverse Praktika absolvieren, ehe du mir gar eine Ausbildungsstelle angeboten hast.
Nun bin ich im letzten Lehrjahr und du hast auch vor, mich zu übernehmen, da ich meinen Job verstehe und du auf mich nicht verzichten möchtest.

Mir ist wichtig, dass du für mich eine Art Mentor bist. Du kümmerst dich um mich und hältst mich von viel scheiße fern, da ich doch ein sehr Hitzköpfiger Mensch bin. Ob du jedoch ein bisschen Dreck am stecken hast überlasse ich dir, solange es nicht Überhand nimmt. Ich möchte hier keine Drogenhandel und Mörder sehen. Vielleicht machst du mal was unter der Hand oder lässt ein Auto illegal verschwinden, aber mehr sollte da wirklich nicht drin sein - immerhin willst du auch nicht, dass deine Mitarbeiter irgendwie mit in die Scheiße gezogen werden.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ xx ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Du musst kein Powerposter sein, nur Interesse zeigen. Über GBs kann man auch schon viel übereinander lernen. Also sei aktiv dabei und hau nicht gleich wieder ab.

Solltest du noch Fragen haben, so bin ich für dich da
Ich freu mich auf dich




      
zuletzt bearbeitet 09.04.2019 14:01 | nach oben springen

#6

RE: NOT EVERY HERO WEARS A CAPE - SOME WEAR BOXERSHORTS { Male

in SEARCHING 03.04.2019 23:23
von Reyna Collins • 8 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Reyna • Collins • 21 Jahre • Studentin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Alycia Debnam Carey

WAS BISHER GESCHAH

Teeservice aus dem feinsten Porzellan, Hemden und Blusen aus dem schönsten Seidenstoff und der Schmuck aus purem Gold. All dies hätte einst der jungen Frau Reyna Collins zustehen können, wären ihre Eltern nicht solch arrogante, narzisstische und vor allem rassistische Wesen gewesen. Als einzige Brünette der Blondschopff-Familie Redmond, war sie ein Dorn im Auge der Eltern. Ein durch und durch gesundes Kind das mit seinem Lächeln das Strahlen der Sonne übertrumpfen konnte, wurde von der ganzen Verwandtschaft als Parasit behandelt und nur mit einer Perücke vor die Tür gelassen. Völlig lächerlich sollte man meinen - doch die reine Blutlinie, die die Familie beibehalten wollte, war ihnen das wertvollste in ihrem erbärmlichen Leben. So kam es schließlich dazu, dass man Annette Redmond, wie sie zu diesem Zeitpunkt noch hieß, im Waisenhaus ablieferte und gegen Schweigegeld die Spuren verwischen ließ, die auf sie zurück führen würden. Man hoffte, dass 4 Jahre nicht alt genug waren um sich später an ihr altes Leben erinnern zu können, und sie somit den Schandfleck aus ihrem Leben gänzlich entfernt hatten. Da ihre Betreuer fortan verboten, ihren echten Namen zu benutzen, nahm sie den erst besten an, den ihre erste Freundin im Waisenhaus ihr gegeben hatte; Reyna. 4 Jahre später nahm ein Vorstadtpärchen, das keine Kinder bekommen konnte, die Kleine bei sich auf und gehörte somit fortan zur Familie Collins. Das Schicksal meinte es damit nur gut mit ihr, denn die Liebe die sie durch dieses Pärchen erhielt, hätte ihr nicht mal alle Redmonds zusammen schenken können - selbst mit blonden Haaren. Alles in einem lebte Reyna also ein glückliches Teenager-Leben. Sie entwickelte Interessen für Geschichte und Politik; aber vor allem für Programmierungen hatte sie ihre Leidenschaft erwecken können. Sie meldete sich in einem Kurs der Schule an um mehr darüber zu erfahren und brachte sich dabei einige Grundfähigkeiten bei, die ihr beim hacken halfen. Sie mochte dadurch ein kleiner Rebell sein, doch sie zählte definitiv nicht zu der durch und durch kriminellen Sorte. Als ihre Adoptivmutter jedoch urplötzlich stark erkrankt und sich binnen kürzester Zeit in einem kritischen Zustand befindet, reicht das Geld bald nicht mehr für die Arztkosten aus die ihre Mutter am Leben erhalten soll. Reyna greift zu drastischen Maßnahmen und wendet sich an ein Hackerportal namens Cybercoast wo sie knapp ihre Probleme schildert und nach Möglichkeiten sucht schnell an Geld zu kommen. Keine 10 Minuten später erhält sie die Nachricht, sich mit einem Fremden zu treffen der ihr einen Job anbieten würde der - zumindest für sie - relativ legal ausfallen würde. Aus Verzweiflung gezwungen, willigte sie dem Treffen ein und traf sich mit einem Mann, dessen Gesicht durch ein Halstuch verdeckt war, an einer Imbissbude. Dieser offenbarte ihr kurz und knapp, dass er sie gehackt habe und wüsste wer sie ist und woher sie stammt; und genau deswegen, war sie die perfekte Wahl für den Job. Natürlich wusste die 23 Jährige bereits, welcher Familie sie biologisch angehörte, denn immerhin war auch sie irgendwann neugierig gewesen und hatte recherchiert. Zu 100% war sie sich nie sicher gewesen, doch das eine passte einfach zu gut mit dem anderen zusammen. Nun stand da aber dieser Mann vor ihr, der ihr genau das bestätigte was sie vermutet hatte und unterbreitete ihr dabei auch noch ein verlockendes Angebot. 500 Tausend Dollar dafür, dass Reyna sich in das Herz der Harrison Familie vorkämpft und ihr Vertrauen gewinnt um an die Daten des Oberhaupts zu gelangen. „Hör zu - es geht dich nichts an was mein Arbeitgeber damit vor hat und was nicht. Das einzige was du wissen solltest ist, dass sie mit den Redmonds kooperieren; und die haben großen Dreck am Stecken.“ Zwei Sätze die unausgesprochen einen Deal abgeschlossen hatten. Wenn die verhasste Familie mit der Bürgermeisterfamilie kooperierte, konnte dies nichts gutes bedeuten. Nicht nur, dass sie durch ihre Erfahrung bereits einen Groll gegen reiche Schnösel hegte - nun vermutete sie auch noch kriminelle Machenschaften hinter den Gardinen der Harrisons. Wenn Reyna zu diesem Zeitpunkt noch moralische Bedenken gehabt hatte, waren diese nun verflogen. Nun war die junge Miss Collins drauf und dran den Bürgermeistersohn zu verführen, nur, um einem Unbekannten bei seinen Plänen zu helfen und Geld für ihre Mutter zu besorgen. Was man nicht alles aus Verzweiflung tut..



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

... • Collins • 40 aufwärts • Ein durchschnittlicher oder gar schlecht bezahlter Job

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Mein geliebter Adoptivvater

DEIN SPIEGELBILD


Dies ist vollkommen dir überlassen. Ich möchte allerdings ein Vetorecht haben.

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Unsere gemeinsame Geschichte ist in meiner Biografie niedergeschrieben. Wieso genau du mit deiner Frau entschieden hast mich schlussendlich zu adoptieren, obliegt allein dir. Wichtig ist, dass du ein guter Vater warst und wir daher ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Notlügen sind wahrscheinlich die einzigen Lügen die wir uns auftischen. Ich würde mir zwar einen Vater mit weißer Weste wünschen, doch da auch ich hinter deinem Rücken krumme Dinge drehe, möchte ich dir nicht verwehren ebenfalls aus Verzweiflung aufgrund deiner todkranken Frau auf die falsche Bahn zu lenken. Wichtig ist noch zu sagen, dass du früher oder später Witwer wirst; du darfst dir also notfalls für die Zukunft was suchen


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ x ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Ich bin ein sehr gemütlicher Poster, schreibe aber gerne über die Gästebücher um den Kontakt zwischen den Charakteren frisch zu halten Ich würde mich daher freuen, wenn du dich auf einen guten Text als auf mehrere hintereinander freust!

nach oben springen

#7

RE: NOT EVERY HERO WEARS A CAPE - SOME WEAR BOXERSHORTS { Male

in SEARCHING 05.04.2019 00:38
von Nomi Fields • 16 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Nomi • Fields • 30 • Firmenteilhaberin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner

MEIN SPIEGELBILD


Rihanna

WAS BISHER GESCHAH

Nomi Fields wurde am 03.05.1989 in Washington, DC. geboren und ist dort zusammen mit ihrem Bruder groß geworden. Da Nomis Vater ein ziemlich reicher und einflussreicher Mann war musste sich die Familie nie Gedanken um Geld machen und hatten was das anging keinerlei Sorgen allerdings kam mit dem Namen eine gewisse Verantwortung und daher wurde makellosen Benehmen von allen Familienmitgliedern erwartet und ihnen quasi von klein auf mit auf den Weg gegeben. Nomi und ihr Bruder waren nur wenige Monate auseinander was das Alter anging und hatten deshalb einen sehr guten Draht zueinander. Natürlich gab es auch bei ihnen Geschwisterstreitereien doch das gehörte eben dazu. In der Schule war Nomi eigentlich eine hervorragende Schülerin allerdings gab es in der 6. Klasse einen Lehrer der sie nicht mochte und ihr das Schulleben - zumindest in seiner Klasse - schwerer machte als dem Rest. Also Nomi es dann vor der ganzen Klasse verlauten lies stellte er sie bloß und lies sie nachsitzen, etwas was das junge Mädchen nicht auf sich sitzen lassen konnte. Zu Hause angekommen berichtete sie natürlich ihren Eltern von dem Vorfall woraufhin ihr Vater auf direktem Wege in die Schule marschierte und dafür sorgte, dass besagter Lehrer gefeuert wurde. Als Nomi fragte wie er das angestellt hatte sagte er nur, dass genug Geld einem alles geben konnte. Ein Satz den sich Nomi einprägte und der ihr von nun an das Leben erleichtern sollte. Nun war es nicht so, dass sie wegen jeder Kleinigkeit zu ihrem Vater rannte, doch wenn etwas nicht so lief wie sie es sich vorgestellt hatte konnte es durchaus passieren, dass sie mit traurigen Äuglein vor ihrem Dad stand und ihm ihre Sorgen klagte. Und Daddy? Der tat natürlich alles dafür, dass Nomi glücklich war.

Im Alter von 16 machte Nomi dann ihren Abschluss zusammen mit ihrem Bruder, da die Beiden den gleichen Jahrgang besucht hatten. Nomi war zu dem Zeitpunkt ein recht aufgewecktes Mädchen und außerdem sehr neugierig weshalb diese Jahre in ihrer Teenagerzeit die waren, in welcher sie Drogen ausprobierte und der ein oder anderen etwas mehr verfiel als sie es eigentlich wollte. Da sie jedoch von den härteren Drogen fern blieb war es nichts, was sie nicht in den Griff bekommen hätte können. Ihre Eltern bekamen davon nichts mit, wie auch immerhin waren sie mit den Familiengeschäften beschäftigt und da sie nach außen hin noch immer den Ruf waren mussten, passierte das alles hinter verschlossenen Türen denn wenn sie und ihr Bruder etwas gelernt hatten dann, wie man gewisse Dinge verbergen konnte. Und eigentlich ging es ihnen auch seh gut damit. Jedenfalls dachte das Nomi doch wie sich herausstellte empfand ihr Bruder da anders. Er rutschte immer weiter in die Drogensucht ab, wurde dann von ihrem Vater verstoßen und aus dem Haus geworfen, bis er schließlich im Alter von 22 an einer Überdosis starb. Nomi die bis zuletzt für ihren Bruder da war traf das schwer und es gab nur eine Person der sie dafür die Schuld hab. Natürlich: Daddy Dearest, denn hätte er sich um seinen Sohn geschert wäre alles sicherlich wieder gut geworden, jedenfalls redete sie sich das ein. Von Hass getrieben machte sie es sich also zur Aufgabe ihren Vater [und auch ihre Mutter denn sie war schließlich zum Teil schuldig] zu ruinieren und begann direkt damit, dass sie den größten Konkurrenten ihres Vater schöne Augen machte. Und da Nomi durchaus wusste wie man die Reize einer Frau gekonnt einsetzte fraß dieser ihr schon bald aus der Hand. Er tat was sie wollte, sprang wenn sie es verlangte und konnte ihre Rachewünsche nur zu gut verstehen. So gut, dass sie ihn dazu trieb diese mehr oder weniger für sie auszutragen.

Ein paar Jahre später - gute Manipulation brauchte schließlich seine Zeit - als die Beiden zu besuch bei Nomis Eltern waren eskalierte eine Streiterei und zwischen den vieren und während Nomi und er sich draußen befanden um runter zu kommen setzte Nomi ihn in den Kopf, dass es nur eine Möglichkeit gäbe das alles heil zu überstehen. Also tat XXX genau das was Nomi die Ganze Zeit schon irgendwie wollte, er erschoss ihre Eltern und ermordete sie an Ort und stelle und das Beste daran? Nomi musste sich die Finger nicht einmal schmutzig machen. Die Schüsse wurden natürlich von den Nachbar wahrgenommen welche die Polizei riefen und XXX verhafteten. Nomi wurde als Zeugin befragt und sagte - zumindest zum Großteil - die Wahrheit des Vorfalls. Durch das Testament ihres Vaters wurde sie nun zum Alleinerben des Vermögens und der Firmen was Nomi mehr oder weniger reich machte. Der Ruf der Familie war zwar zerstört doch das machte nichts. Nomi verkaufte die Firmen für einiges an Geld an XXX Familie die diese nun leitet und teilt das Einkommen mit ihr. Nachdem XXX wegen Mord schuldig gesprochen wurde beschloss Nomi Washington hinter sich zu lassen und zog stattdessen nach New Jersey zu ihrer Tante, die Schwester ihrer Mutter. Diese hatte schon lange keinen guten Kontakt mehr zu Nomi’s Eltern gehabt, allerdings pflegte sie den Kontakt zu Nomi.

Dort angekommen beschloss Nomi ihr Leben vorerst einmal zu genießen. Sie mochte es Aufmerksamkeit zu bekommen und umgarnt zu werden, zu feiern und sich keinerlei Gedanken um irgendwen anderes machen zu müssen. Leider wurde ihr genau diese Lebensstil zum Verhängnis. Nomi spielte gerne mit den Menschen, besonders mit Männern die sie haben wollte und obwohl man sie vielleicht nicht als unschuldig beschreiben konnte, war sie niemand der jede Nacht einen anderen Kerl vögelte. Dennoch passierte es nach einer Nacht des feierns, dass ihr einer der Typen dem sie eine Abfuhr erteilt hatte ihr auflauerte und sie in der Seitenstraße neben dem Club vergewaltigte. Nur durch das einschreiten von Illja musste sie nich den kompletten Akt über sich ergehen lassen und während dieser den Typen vom Feinsten herrichten wollte hatte Nomis Gehirn schon auf blank geschaltet und sie erschoss den Kerl. Nun sollte man meinen, es hätte ihr zumindest ein wenig etwas ausgemacht doch Nomi verspürte so gar keine Reue und half Illja sogar noch dabei den Kerl zu beseitigen auch wenn er den Großteil der Arbeit erledigt hatte. Und wer jetzt der Meinung sei, dass es etwas an ihrem Lebensstil geändert hatte, täuscht sich. Womöglich hat dieser Vorfall nur noch einmal mehr gezeigt, dass sie tun und lassen konnte was sie wollte ohne irgendwelche Konsequenzen - bis jetzt.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Dir überlassen • Ebenfalls deine Entscheidung • zwischen 30 und 38 • Firmenchef mehrerer Firmen

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Wir sind verheiratet

DEIN SPIEGELBILD


Du sollst dich wohlfühlen also ist es deine Entscheidung,
vorzugsweise jedoch nichts zu unschuldiges.


DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Wie oben in der Story erwähnt, warst du der Hauptkonkurrent meines Vaters. Nachdem ich dir dann geholfen habe meinen Vater in den Ruin zu treiben um die Firmen aufkaufen zu können haben wir schließlich geheiratet auch wenn es von meiner Seite aus eher zum Selbstzweck diente, doch davon hast du keine Ahnung gehabt. Im Allgemeinen hatte ich dich damals durch Manipulation sehr gut unter Kontrolle weswegen du auch meinen Vater und meine Mutter für mich erschossen hast. Daraufhin bist du wegen Mordes im Gefängnis gelandet und ich habe einen Richter dafür bezahlt dich dort so lange wie möglich zu behalten.

Mittlweile bin ich Anteilhaberin der Firmen denn diesen Vertrag habe ich dich aufsetzen lassen bevor du eingesperrt wurdest. Inzwischen sind ca. 6 Jahre um und nun hast du es tatsächlich geschafft eine Beziehungen spielen zu lassen und frei zu kommen. [Näheres hierzu intern] Allerdings bist du längst nicht mehr so wie damals und wirst mich vermutlich in kürzester Zeit durschauen was aber nicht heißen soll, dass du mich direkt gehen lassen möchtest. Du hast dir nämlich in den Kopf gesetzt mich ebenfalls ein wenig zu Nutzen zu ziehen, so wie ich es bei dir damals getan hab. [auch hier gibts näheres dann intern]

Deine Vorgeschichte und alles andere ist dir überlassen ich wünsche mir nur, dass du kein Weichei bist denn Nomi hat eine starke Persönlichkeit und kein Problem damit dir den nächstbesten Gegenstand über den Kopf zu ziehen solltest du sie zu sehr provozieren.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ x ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Wie üblich wünsche ich mir, dass du echtes Interesse mitbringst und nicht gleich wieder verschwindet.
Solltest du mit etwas nicht klar kommen, bitte ich dich ehrlich zu mir zu sein und das Gleiche kannst du auch von mir erwarten.

Ich wollte außerdem noch los werden, dass ich mich hier nicht auf ein Pairing festlege.
Nomi ist.., spziell? Sie mag es zumindest nicht sich an eine Person binden zu müssen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen