» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!
#1

WE WILL, WE WILL ROCK YOU! { Unisex

in SEARCHING 19.03.2019 02:27
von closer • 95 Beiträge


                     

In diesem Bereich findest du die Gesuche unserer Mitglieder für Charaktere deren Geschlecht irrelevant ist oder Gruppengesuche.

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 17:46 | nach oben springen

#2

RE: WE WILL, WE WILL ROCK YOU! { Unisex

in SEARCHING 29.03.2019 19:17
von Timur Volkov • 101 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Timur • Volkov • 41 • Mafia Boss und Clubbesitzer

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und OrdnungDudshotsCybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Edward Thomas Hardy

WAS BISHER GESCHAH

04. Juni 1977 in Jekaterinburg; Russland.
Wie auch der Rest seines Lebens, verläuft die Geburt des ersten Sohnes der Familie Volkov blutig, schmerzhaft und ohrenbetäubend. Unter lauten Schreien und starken Wehen, gebärt die 19-Jährige Anushka ihren Sohn Timur den sie nach dem Großvater ihres Gatten Artjom benennt. Das Spektakel gleicht einem Massaker und doch hält die frisch gebackene Mutter am Ende ihrer Folter ihr Kind mit einem Glück erfüllten Lächeln in den Armen. Auch Artjom war so stolz, dass er trotz seiner sonst sehr strengen und harschen Charakterzüge einen Freudentanz hinlegte, bevor man ihm seinen Sohn reichte und er den blutverschmierten Jungen stolz seiner Verschwandtschaft präsentierte. Alles in einem schien das Glück dieser Familie nun vollkommen zu sein; doch wir vergessen hier, dass es um die Familie Volkov geht. Die Mischung aus Machtgier und Workaholic machte Artjom Volkov zu dem Mann, der er zum Zeitpunkt der Geburt seines ersten Sohnes war. Zuerst als einfacher Rechtsanwalt in einer Kanzlei angefangen, arbeitete er sich binnen kürzestes Zeit an die Spitze. Um sein Ziel zu erreichen war ihm jedes Mittel recht; ob er nun die richtigen Männer bedrohen oder einfach nur bezahlen musste war dabei völlig irrelevant. Jahre später folgte auch schon das zweite Kind, ein weiterer Bursche, weshalb das Geld, das er zu diesem Zeitpunkt verdiente, mehr als notwendig war. Doch selbst als es danach aussah, dass die Grenze erreicht wurde, war dem gebürtigen Russen dies nicht genug. Für Artjom war das streben nach mehr die Erfüllung seines Lebens - lediglich mit seiner Frau gab er sich vollends zufrieden und war hinsichtlich dessen ein treuer und ehrenvoller Mann. Kurz nach dem zweiten Kind folgte auch schon ein weiteres und letztes. Dieses mal handelte es sich allerdings um ein Mädchen, das von ihren großen Brüdern so fest ins Herz geschlossen wurde, dass sie sich bis heute für sie vor die Kugel werfen würden. Weit hergeholt möchte man meinen, doch angesichts dessen womit Timur sich heutzutage beschäftigte, war der Beschuss der Familie kein abwegiges Szenario. Während er im Alter von 14 Jahren mit seinem Bruder und seinen Freunden Räuber und Gendarm spielte, wurde knapp 7 Jahre später aus einer einer netten Rauferei purer ernst. Sich das Vorbild seines Großvaters genommen, der einst im Vietnam Krieg gedient hatte, meldete er sich beim Militär und ließ sich dort zum Soldaten ausbilden wo er anschließend einen Posten mitten im Kriegsgebiet in Afghanistan beantragte.Genau wie sein Vater schien der junge Mann mit dem Kopf durch die Wand an sein Ziel gelangen zu wollen, und möglichst schnell zu beweisen, was er drauf hatte um sich damit den Respekt seines Umfelds zu verdienen. Zu seinem Unglück geriet er dabei mit seiner Truppe in Gefangenschaft der Al-Qaida, wo er 3 Wochen die schlimmsten körperlichen und psychischen Qualen durchleben musste, die man sich nur vorstellen kann. Wie durch ein Wunder gelingt es ihm jedoch sich am Tage seiner Hinrichtung zu befreien und dabei die Wache zu überlisten. Seine übrig gebliebenen Kameraden befreit, stürmten sie den rund 20 Mann besetzten Außenposten und kamen als Helden zurück in ihr Lager. Anders als jedoch erwartet, gab es keinerlei Beförderung oder Anerkennung für den geleisteten Dienst den Timur erbracht hatte - schließlich waren sie dennoch Gefangene gewesen. Ein Schulterklopfen, bezahlter Urlaub und ein "mit der Zeit kommt der Ruhm" wurde der junge Russe schließlich nach Hause geschickt. War er früher schon auffällig in der Schule gewesen, so konnte man sich auf ein riesiges Massaker gefasst machen nachdem der enttäuschte Junge in seine Heimat zurück gekehrt war. Aus Frust in einer Bar betrunken, schlug er sich schließlich mit einigen anderen die sich über einen jungen Mann lustig machten. Nicht, dass er etwas mit ihm zu tun hatte, doch es war Grund genug für ihn die Fäuste zu schwingen. Im Eifer des Gefechts jedoch, erschlug er einen der Männer zu Tode, weshalb er daraufhin im Gefängnis landete. Der einstige Soldat der es weit nach oben schaffen wollte, hatte nun den Spott seiner Kameraden an sich kleben, weil er wegen Totschlags hinter Gitter saß. Obwohl die Familie genügend Geld hatte, war es nicht genug gewesen um ihren Jungen frei zu kaufen. Also sah er seine Geschwister und Eltern alle 4 Wochen hinter einem Glas, wo er durch die Sprechanlage mit ihnen kommunizieren konnte. Timur bereitete sich auf sinnlose 6 Jahre vor, als wenige Wochen nach seiner Verhaftung der junge Mann aus der Bar, für den er sich geschlagen hatte, vor ihm saß und als Gast mit ihm sprechen wollte. Er bedankte sich für seinen Einsatz und entschuldigte sich doch tatsächlich dafür, dass er nun wegen ihm hinter Gittern saß. Während eines langen Gesprächs erfuhr er schließlich, dass der Junge vor ihm Drogen verkaufte und die Männer, mit denen er sich geschlagen hatte, einer Gang angehörten - dies war die Geburt einer neuen Ära in Timurs Leben. Vergeblich hatte er den Respekt bei Vorgesetzten gesucht; nun wollte er sein eigener Boss sein. Er schlug dem Jungen, der sich als Feliks vorstellte, vor, für ihn zu arbeiten und Drogen ins Gefängnis zu schmuggeln. Obwohl sein Gegenüber zuerst skeptisch zu sein schien, willigte er schließlich des Profites wegen ein. Innerhalb der nächsten 2 Jahre hatte sich Timur einen Namen sowohl im Gefängnis als auch Außerhalb gemacht, als er erfuhr, dass seine Eltern brutal im eigenen Haus erschossen wurden und seine Schwester nur knapp, dank seines Bruders, überlebt hatte. Es stellte sich heraus, dass es die Gang war dessen Mitglied Timur einst betrunken erschlagen hatte und sie sich nun endlich dafür gerächt hatten. Wutendbrannt schloss sich nun auch sein kleiner Bruder seiner aufkeimenden Organisation an, obwohl Timur wegen seines Alters zunächst strikt dagegen war. 4 Jahre später, genau zu seinem 28ten Geburstag, roch er endlich wieder den süßen Duft der Freiheit. Keine 12 Stunden später stand er jedoch mit einigen Anhängern und voll bewaffnet vor der Tür der Gang, die seine Eltern ermordet hatte, und schoss diese nieder. Somit hatte er nicht ein mal 24 Stunden nach seiner Entlassung über 10 weitere Morde begangen, und weitere, für die seine Männer verantwortlich waren. Dieser Rachezug sorgte für Aufregung in der kriminellen Szene und zudem für Ehrfurcht. Es war vielleicht nicht der Respekt, den er ursprünglich haben wollte, doch Timur hatte dennoch irgendwie sein Ziel erreicht. Die Leute schauten zu ihm auf und er hatte die Zügel selbst in der Hand..
Jekaterinburg war ein guter Anfang um eine aufstrebende Organisation anzuführen, doch genau wie sein Vater hatte er dieses Bedürfniss nach mehr. Russland war nicht genug. Der Export illegaler Substanzen, zu denen Drogen, Waffen und mittlerweile sogar Menschen gehörten, boomte nicht genug. Er brauchte einen Außenposten und entschied sich schließlich für New Jersey. Mit seinen Geschwistern im Gepäck, und einem Wörterbuch das sie in und auswendig gelernt hatten, besorgte sich Timur vor einem Jahr eine Unterkunft über einem stilvollen Club zu dem eine Bühne gehört. Anders als in den Nachtclubs der Stadt, wollte Timur seine Geschäfte an einem Ort abwickeln, an dem man in Ruhe eine Zigarre rauchen, Whiskey trinken und, neben der Band Queen, die Musik seiner Heimat hören konnte.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

... • ... • Zwischen 24 und 40 (max. 50) • Eine Position bei den Dudshots (keine rechte Hand)

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Mitglieder der Dudshots

DEIN SPIEGELBILD


Solange du nicht weicher als Watte aussiehst, ist das völlig dir überlassen

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Ob du nun, wie in meiner Storyline beschrieben, direkt mit aus Russland rüber gezogen bist oder erst ein Mitglied wurdest als ich mit meinen Männern nach Amerika kam, ist dir überlassen. Auch wie du zu uns gestoßen bist darfst du entscheiden oder bei mir anfragen.Im zweifelsfall helfe ich dir also bei einer Idee. Wichtig zu wissen ist jedoch, wieso wir die Dudshots heißen; Ein sogenannter "Dud" ist ein Blindgänger und symbolisiert in diesem Fall den klassischen freien Lauf im russischen Roulette. Jede Aufnahme eines neuen Mitglieds wird damit begonnen, dass einem ein Revolver ausgehändigt wird mit dem er sich - im schlimmsten Fall - erschießen könnte. Sollte er Glück haben, so Gott will, ist er es Wert aufgenommen zu werden. Allerdings ist dies natürlich nur der krönende Abschluss; zuvor wird jedes einzelne Mitglied auf seine Vergangenheit geprüft und muss die nächsten zwei Jahre seine Loyalität unter Beweis stellen bevor er in den engeren Kreis aufgenommen wird.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ x ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ ]

DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Ich bin kein Powerposter, versuche aber regelmäßig für meine Playpartner da zu sein. Mir geht vor allem die Qualität des Geschriebenen vor; das bedeutet, dass ich weder an der Länge noch an der Häufigkeit eines Posts urteile. Ich möchte zwar keine Zweizeiler sehen, doch, wenn es kein halber Roman ist bin ich auch nicht enttäuscht, solange der Inhalt interessant ist und man darauf eingehen kann. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Wichtig: Timur ist ein sehr schwerer Charakter mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Bis auf seine Schwester macht er keinen Anstand davor auch mal die Hand gegenüber einer Frau zu erheben, wenn sie es wagen sollte fürchterlich respektlos zu reagieren. Zudem könnte man das ein oder andere mal meinen, dass er kein Herz habe, da er ein eiskalter und unberechenbarer Mafiosi ist - durch und durch. Eins muss man ihm allerdings lassen..; Stil hat er.



                    
zuletzt bearbeitet 29.03.2019 19:49 | nach oben springen

#3

RE: WE WILL, WE WILL ROCK YOU! { Unisex

in SEARCHING 02.04.2019 15:23
von Mitch Anderson • 74 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Mitch & Virginia • Anderson • 35 & 26 • Handwerker & Studentin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner

MEIN SPIEGELBILD


Chris Hemsworth & Danielle Campbell

WAS BISHER GESCHAH

Mitch wuchs in einer großen Familie auf. Mit insgesamt fünf Geschwistern - alle jünger als er - wurde es im Hause Anderson weder langweilig noch ruhig. Als ältestes Kind legten seine Eltern schon bald die Hoffnung in ihn, seine jüngeren Geschwister zu führen und ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Die Hoffnung behielten sie für ungefähr zehn Jahre, bis Mitch in die Pubertät kam und auf alles schiss. Eltern - wer brauchte das schon? Mitch hatte Freunde, coole Freunde, die rauchten, tranken, Party machten, geile Musik hörten und auch schon Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hatten. Oft blieb er tagelang weg, schwänzte die Schule, um stattdessen den ersten Höhenflug eines Joints zu erleben, oder um per Anhalter in die nächste Stadt zu fahren, um dort irgendwelche Bekannten eines Bekannten zu treffen, der angeblich die besten Partys schmiss. Das Leben zuhause ging ihm auf den Zeiger, seine nervigen Geschwister, seine gestresste Mutter, sein Vater, der sich gerne vor der Verantwortung drückte - und von dem Mitch wohl genau diese Art geerbt hatte. Er war sechzehn, als er sich dachte "Fuck you all, ich hasse euch, ich haue ab", nachdem seine Leistungen in der Schule so weit in den Keller gesunken waren, dass seine Versetzung gefährdet war und seine Eltern ihm mit Hausarrest drohten. In der folgenden Nacht machte er die Fliege, mit einem Rucksack und Geld, welches er seinem Vater aus dem Portemonnaie geklaut hatte. Er hinterließ seiner Familie keinen Brief oder eine Nachricht, sondern ging einfach. Und wurde am nächsten Tag bereits wieder von der Polizei bei seinen Eltern persönlich abgeliefert, weil er mit seinen Kumpels am Bahnhof herumgelungert hatte und jemand die Polizei alarmiert hatte, weil die Jugendlichen offensichtlich nicht in der Schule waren. Und blöderweise war Mitch der jüngste der Clique - der einzige, der noch in die High School gehen musste. Gedemütigt verließ Mitch sein Zimmer für die nächsten Wochen nicht mehr. Der Kontakt zu seinen coolen Freunden brach natürlich ab und seine Eltern sorgten dafür, dass er wieder in die Schule ging, Nachhilfe nahm, damit er seine Noten wieder verbesserte und dass er sich von Schwierigkeiten fernhielt. Das Geld, welches er seinem Vater geklaut hatte - immerhin ganze zweihundert Dollar, eine Menge Geld für einen sechzehnjährigen Schüler - und das er dazu verwendet hatte, sich und seinen Kumpels Zugtickets nach Philadelphia zu kaufen, musste er abarbeiten, in dem er seinem Vater in der Werkstatt half, die er besaß. Handarbeit war etwas, was Mitch bis dato so gar nicht gemocht hatte, aber seltsamerweise beruhigte es den rastlosen Geist und er fand allmählich Gefallen daran, Möbel herzustellen, zu schnitzen und zu reparieren. Es gefiel ihm sogar so gut, dass er nach der High School, die er zwar nicht mit Bestnoten abschloss, aber immerhin beendete, als fester Angestellter unter seinem Vater arbeitete und sich mit den Jahren immer weiter entwickelte. Vor drei Jahren ging sein Vater schließlich in den Ruhestand und übergab Mitch die Werkstatt, aber der alte Mann steht ihm noch immer zur Seite, wenn er Hilfe braucht. Mitch bewohnt eine Wohnung direkt über der Werkstatt, die er in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut hatte. Die meisten Möbel hatte er selbst gefertigt, was ihn einiges an Geld gespart hatte, was er wiederum dafür benutzt hatte, um die Werkstatt zu vergrößern. Mittlerweile arbeiten drei weitere Leute unter ihm und dank einiger Aufträge geht ihnen auch die Arbeit nicht aus. Das Verhältnis zu seinen Geschwistern ist heute um einiges besser als noch in ihrer Kinder- und Jugendzeit, auch wenn es bei Familienfeiern noch immer viel zu laut und nervig ist.



Virginia Sutton Anderson wurde in eine große Familie mit fünf Geschwistern geboren. In diesem Haus wurde es nie Langweilig denn Action war mit den sechs Kindern vorprogrammiert. Von ihrem größeren Bruder Mitch bekam sie im jüngeren Alter nicht so viel mit da er meistens weg war. Sie bekam nur mit das ihre Eltern an ihm verzweifelten. Doch trotz was sie alles mit bekam liebte sie ihren großen Bruder über alles wie auch ihre anderen Geschwistern. Doch zu Mitch hatte sie trotz allem die stärkste Bindung. Dadurch das er der älteste war kam sie oft mit ihren Problemen zu ihm, wenn sie diese dann mal offen zeigte denn sie war niemand der groß Schwäche zeigte. Und dieser gab ihr immer gute Ratschläge und munterte sie auf. Er war zwar oft genervt das sie zu ihm kam doch im Endeffekt half er ihr immer ! Desto älter Gin wurde umso mehr verstärkte sich auch ihre Bindung zu Mitch.
Mit der Schule hatte die schöne Brünette auch keine Probleme. Sie war sehr Ehrgeizig und büffelte auch viel für ihre guten Noten. Mit ihren guten Noten war sie die Klassenbeste und unter den Mitschülern war sie sehr beliebt. Das sie sehr beliebt war hatte sie auch etwas ihrer älteren Schwester zu verdanken da diese ebenfalls sehr beliebt war. Eigentlich würde man denken das sie wegen ihren guten Noten als Streber gilt aber nein sie gehörte zu den beliebtesten Schüler mit der jeder befreundet sein wollte. Doch nicht wie die meisten nutzte sie ihre Position aus, im Gegenteil durch die gute Erziehung ihrer Eltern legte sie nicht viel Wert auf die Rufe der Leute doch gefiel es ihr schon von allen angehimmelt zu werden.
Neben ihren Schulaufgaben Sang die Schönheit in der Schülerband und hatte auch einen YouTube Kanal wo sie immer wieder aus Spaß Videos hoch Lud wo sie sang. Ihr größtes Hobby war das Schwimmen. Immer wenn sie im Wasser war und ihre Bahnen schwamm konnte sie alles um sich herum vergessen.
Als es ende der High School um die Berufswahl ging tat sich Virginia schwer denn sie hatte Anfangs gar keine Ahnung gehabt was sie machen wollten. Die meisten dachten das sie wie ihre Schwester zum FBI gehen würde doch auch wenn XY ihr Vorbild war wusste sie das dieser Beruf perfekt zu ihrer Schwester passte aber nicht zu ihr und nur weil sie ihr Vorbild war musste sie ihr ja nicht in alles gleich tun. Aber eins wusste das Anderson Mädchen, nämlich das sie auch was gutes tun will in ihrem Beruf. Eine Freundin ihrer Mutter welche Anwältin war bat ihr an in der Kanzlei wo sie arbeitete ein Praktikum zu machen, das Angebot nahm die Brünette an. In den ersten Tagen ihrer Praktikums merke Virginia das Anwältin werden ihr Traumberuf war.
Jetzt wo sie wusste was sie werden wollte hatte die Gracia Tochter endlich wieder neue Motivation gefunden gehabt. Sie bewarb sich direkt für ein Studienplatz aber die Brünette hatte gar keinen zweifel daran nicht angenommen zu werden da ihre Noten Perfekt waren. Wenn Virginia eins war dann selbstsicher was sowas anging.
Wie erwartet wurde sie Natürlich angenommen und steckt jetzt mittlerweile voll in ihrem Jurastudium drin. Vor zwei Jahren wurde die Brünette Schwanger von ihrem damaligen Freund mit dem sie zu dem Zeitpunkt erst ein Jahr zusammen war. Es war für das junge Paar ein Schock aber sie hatten den kleinen wurm im Bauch schnell lieben gelernt. Virginia war am Ende des fünften Monat als sie das Kind dann verlor durch einen Autounfall. Ein Besoffener Mann war an einer Kreuzung in ihr Auto rein gefahren. Die Beziehung von Virginia und ihrem Freund zerbrach an dem Verlust des Babys.





VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

xxx • Anderson (außer du bist verheiratet) • zwischen 26 und 35 • xxx

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Ihr seid unsere 3 Geschwister

DEIN SPIEGELBILD


Eure Wahl, ihr müsst euch wohlfühlen [keine Nackt-, Bikini- oder Tattoomodels]

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Wie ihr eure Charaktere gestaltet ist euch überlassen. Bedingung eins ist, dass ihr nichts Illegales macht, weil das nicht zur Familie passt, Bedingung zwei ist, dass es mindestens eine weitere Schwester gibt, die für @Virginia Sutton Anderson als Vorbild dient. Sie soll sowas wie die Vorzeigetochter der Familie sein, wie genau ihr beide das mit dem Vorbild handhabt, könnt ihr gerne gemeinsam bereden. Ansonsten habt ihr freie Wahl an Beruf und Leben, an Verhältnis zueinander, wobei ich mir einen lockeren Umgang schon wünschen würde. Wir nerven uns und wir lieben uns - darauf kommt es mir an.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

• Wird bei der Bewerbung entschieden [xx]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Verstehe ein bisschen Spaß, hab keine Angst, auch mal ein bisschen auszuteilen, sei aktiv in Chat, Gästebuch, Spielen, kein Stress, alles easy, peace out.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen