» just a small town boy
New Jersey ; wer eine gute Mischung aus Natur und Stadt genießen möchte, hat es an diesen Ort sicherlich gut getroffen. Ob nun Freiheitsliebend oder Stadluftfanatiker - jeder kommt auf seine Kosten. Solltest du also noch nach einem Ort zum Niederlassen suchen, solltest du einen Blick in unsere Reisebroschüre werfen. Vielleicht ist dies ja dein perfektes, neues zu Hause? Doch vorsicht; auch die schönste Rose birgt Dornen. Vielleicht solltest du dich erst einmal genauer umsehen..
» wait a second
Hat dich das Jersey-Fieber bereits gepackt? Das freut uns natürlich; doch bevor du deinen knackigen Hintern in den Bewerbungsbereich schwingst solltest du noch einige Dinge beachten. Unser Forum ist mit FSK 18 gekenntzeichnet, um im Falle von Gewalt- oder Erotikszenen keine Minderjährigen in Verlegenheit zu bringen oder uns in Gesetzesmissbrauch zu verwickeln. Um also jegliche Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch inständig darum euch an die Regeln, die im dafür vorgesehenen Bereich nieder geschrieben sind, zu halten.
» mud on your face
Wer nicht fragt bleibt dumm - ganz nach diesem Motto lebend, solltest du keinesfalls zögern uns deine Anliegen und Probleme bezüglich des Forums mitzuteilen. Sollte es dich also mal in den Fingern jucken, kannst du dich jederzeit an Timur, Nava, Cody, Harlow oder Cain wenden! Beachte aber bitte, dass auch wir nur Menschen sind, die einem Hobby nachgehen, und eine Antwort einen Moment dauern könnte. Danke dir!
#1

I CAN DO IT LIKE BROTHER, DO IT LIKE A DUDE { Female

in SEARCHING 19.03.2019 02:30
von closer • 95 Beiträge


                     

In diesem Bereich findest du die Gesuche unserer Mitglieder nach weiblichen Charakteren.

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 17:46 | nach oben springen

#2

RE: I CAN DO IT LIKE BROTHER, DO IT LIKE A DUDE { Female

in SEARCHING 29.03.2019 19:59
von Timur Volkov • 101 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Timur • Volkov • 41 • Mafia Boss und Clubbesitzer

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und OrdnungDudshotsCybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Edward Thomas Hardy

WAS BISHER GESCHAH

04. Juni 1977 in Jekaterinburg; Russland.
Wie auch der Rest seines Lebens, verläuft die Geburt des ersten Sohnes der Familie Volkov blutig, schmerzhaft und ohrenbetäubend. Unter lauten Schreien und starken Wehen, gebärt die 19-Jährige Anushka ihren Sohn Timur den sie nach dem Großvater ihres Gatten Artjom benennt. Das Spektakel gleicht einem Massaker und doch hält die frisch gebackene Mutter am Ende ihrer Folter ihr Kind mit einem Glück erfüllten Lächeln in den Armen. Auch Artjom war so stolz, dass er trotz seiner sonst sehr strengen und harschen Charakterzüge einen Freudentanz hinlegte, bevor man ihm seinen Sohn reichte und er den blutverschmierten Jungen stolz seiner Verschwandtschaft präsentierte. Alles in einem schien das Glück dieser Familie nun vollkommen zu sein; doch wir vergessen hier, dass es um die Familie Volkov geht. Die Mischung aus Machtgier und Workaholic machte Artjom Volkov zu dem Mann, der er zum Zeitpunkt der Geburt seines ersten Sohnes war. Zuerst als einfacher Rechtsanwalt in einer Kanzlei angefangen, arbeitete er sich binnen kürzestes Zeit an die Spitze. Um sein Ziel zu erreichen war ihm jedes Mittel recht; ob er nun die richtigen Männer bedrohen oder einfach nur bezahlen musste war dabei völlig irrelevant. Jahre später folgte auch schon das zweite Kind, ein weiterer Bursche, weshalb das Geld, das er zu diesem Zeitpunkt verdiente, mehr als notwendig war. Doch selbst als es danach aussah, dass die Grenze erreicht wurde, war dem gebürtigen Russen dies nicht genug. Für Artjom war das streben nach mehr die Erfüllung seines Lebens - lediglich mit seiner Frau gab er sich vollends zufrieden und war hinsichtlich dessen ein treuer und ehrenvoller Mann. Kurz nach dem zweiten Kind folgte auch schon ein weiteres und letztes. Dieses mal handelte es sich allerdings um ein Mädchen, das von ihren großen Brüdern so fest ins Herz geschlossen wurde, dass sie sich bis heute für sie vor die Kugel werfen würden. Weit hergeholt möchte man meinen, doch angesichts dessen womit Timur sich heutzutage beschäftigte, war der Beschuss der Familie kein abwegiges Szenario. Während er im Alter von 14 Jahren mit seinem Bruder und seinen Freunden Räuber und Gendarm spielte, wurde knapp 7 Jahre später aus einer einer netten Rauferei purer ernst. Sich das Vorbild seines Großvaters genommen, der einst im Vietnam Krieg gedient hatte, meldete er sich beim Militär und ließ sich dort zum Soldaten ausbilden wo er anschließend einen Posten mitten im Kriegsgebiet in Afghanistan beantragte.Genau wie sein Vater schien der junge Mann mit dem Kopf durch die Wand an sein Ziel gelangen zu wollen, und möglichst schnell zu beweisen, was er drauf hatte um sich damit den Respekt seines Umfelds zu verdienen. Zu seinem Unglück geriet er dabei mit seiner Truppe in Gefangenschaft der Al-Qaida, wo er 3 Wochen die schlimmsten körperlichen und psychischen Qualen durchleben musste, die man sich nur vorstellen kann. Wie durch ein Wunder gelingt es ihm jedoch sich am Tage seiner Hinrichtung zu befreien und dabei die Wache zu überlisten. Seine übrig gebliebenen Kameraden befreit, stürmten sie den rund 20 Mann besetzten Außenposten und kamen als Helden zurück in ihr Lager. Anders als jedoch erwartet, gab es keinerlei Beförderung oder Anerkennung für den geleisteten Dienst den Timur erbracht hatte - schließlich waren sie dennoch Gefangene gewesen. Ein Schulterklopfen, bezahlter Urlaub und ein "mit der Zeit kommt der Ruhm" wurde der junge Russe schließlich nach Hause geschickt. War er früher schon auffällig in der Schule gewesen, so konnte man sich auf ein riesiges Massaker gefasst machen nachdem der enttäuschte Junge in seine Heimat zurück gekehrt war. Aus Frust in einer Bar betrunken, schlug er sich schließlich mit einigen anderen die sich über einen jungen Mann lustig machten. Nicht, dass er etwas mit ihm zu tun hatte, doch es war Grund genug für ihn die Fäuste zu schwingen. Im Eifer des Gefechts jedoch, erschlug er einen der Männer zu Tode, weshalb er daraufhin im Gefängnis landete. Der einstige Soldat der es weit nach oben schaffen wollte, hatte nun den Spott seiner Kameraden an sich kleben, weil er wegen Totschlags hinter Gitter saß. Obwohl die Familie genügend Geld hatte, war es nicht genug gewesen um ihren Jungen frei zu kaufen. Also sah er seine Geschwister und Eltern alle 4 Wochen hinter einem Glas, wo er durch die Sprechanlage mit ihnen kommunizieren konnte. Timur bereitete sich auf sinnlose 6 Jahre vor, als wenige Wochen nach seiner Verhaftung der junge Mann aus der Bar, für den er sich geschlagen hatte, vor ihm saß und als Gast mit ihm sprechen wollte. Er bedankte sich für seinen Einsatz und entschuldigte sich doch tatsächlich dafür, dass er nun wegen ihm hinter Gittern saß. Während eines langen Gesprächs erfuhr er schließlich, dass der Junge vor ihm Drogen verkaufte und die Männer, mit denen er sich geschlagen hatte, einer Gang angehörten - dies war die Geburt einer neuen Ära in Timurs Leben. Vergeblich hatte er den Respekt bei Vorgesetzten gesucht; nun wollte er sein eigener Boss sein. Er schlug dem Jungen, der sich als Feliks vorstellte, vor, für ihn zu arbeiten und Drogen ins Gefängnis zu schmuggeln. Obwohl sein Gegenüber zuerst skeptisch zu sein schien, willigte er schließlich des Profites wegen ein. Innerhalb der nächsten 2 Jahre hatte sich Timur einen Namen sowohl im Gefängnis als auch Außerhalb gemacht, als er erfuhr, dass seine Eltern brutal im eigenen Haus erschossen wurden und seine Schwester nur knapp, dank seines Bruders, überlebt hatte. Es stellte sich heraus, dass es die Gang war dessen Mitglied Timur einst betrunken erschlagen hatte und sie sich nun endlich dafür gerächt hatten. Wutendbrannt schloss sich nun auch sein kleiner Bruder seiner aufkeimenden Organisation an, obwohl Timur wegen seines Alters zunächst strikt dagegen war. 4 Jahre später, genau zu seinem 28ten Geburstag, roch er endlich wieder den süßen Duft der Freiheit. Keine 12 Stunden später stand er jedoch mit einigen Anhängern und voll bewaffnet vor der Tür der Gang, die seine Eltern ermordet hatte, und schoss diese nieder. Somit hatte er nicht ein mal 24 Stunden nach seiner Entlassung über 10 weitere Morde begangen, und weitere, für die seine Männer verantwortlich waren. Dieser Rachezug sorgte für Aufregung in der kriminellen Szene und zudem für Ehrfurcht. Es war vielleicht nicht der Respekt, den er ursprünglich haben wollte, doch Timur hatte dennoch irgendwie sein Ziel erreicht. Die Leute schauten zu ihm auf und er hatte die Zügel selbst in der Hand..
Jekaterinburg war ein guter Anfang um eine aufstrebende Organisation anzuführen, doch genau wie sein Vater hatte er dieses Bedürfniss nach mehr. Russland war nicht genug. Der Export illegaler Substanzen, zu denen Drogen, Waffen und mittlerweile sogar Menschen gehörten, boomte nicht genug. Er brauchte einen Außenposten und entschied sich schließlich für New Jersey. Mit seinen Geschwistern im Gepäck, und einem Wörterbuch das sie in und auswendig gelernt hatten, besorgte sich Timur vor einem Jahr eine Unterkunft über einem stilvollen Club zu dem eine Bühne gehört. Anders als in den Nachtclubs der Stadt, wollte Timur seine Geschäfte an einem Ort abwickeln, an dem man in Ruhe eine Zigarre rauchen, Whiskey trinken und, neben der Band Queen, die Musik seiner Heimat hören konnte.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

... • Volkova (außer du hast geheiratet) • 30-34 • Nichts Kriminelles

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Kleine Schwester

DEIN SPIEGELBILD


Jennifer Lawrence wäre mein Vorschlag

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Du warst und bist bis heute die Prinzessin der Familie - das bedeutet allerdings nicht, dass du hochnäsig oder arrogant bist. Du möchtest zwar einen gewissen Standart beibehalten, doch du bist keineswegs ein typisches, verzogenes Gör. Nach dem Tod unserer Eltern, und den eigenen knapp durch unseren Bruder vermieden, wurde dieser zu deinem Vormund da ich zu dieser Zeit noch hinter Gittern saß. Trotz meines kriminellen Aufstiegs, verschlechterte sich unser Verhältnis nur minimal - immerhin warst du stets gegen Gewalt und allem was damit zu tun hatte. Dennoch hättest du uns niemals verraten. Da du mit meinem Bruder der einzige verbliebende Teil unserer Familie bist, beschütze ich dich seither mit ihm noch härter als zuvor. Man dürfte in deine Anwesenheit meinen, dass du ein Promi bist..
Etwas besonderes bist du allerdings tatsächlich; du bist wohl das einzige lebende Wesen gegen das ich noch nie meine Hand erhoben habe.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ x ] • Ja, ein alter reicht aus [ ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Ich bin kein Powerposter, versuche aber regelmäßig für meine Playpartner da zu sein. Mir geht vor allem die Qualität des Geschriebenen vor; das bedeutet, dass ich weder an der Länge noch an der Häufigkeit eines Posts urteile. Ich möchte zwar keine Zweizeiler sehen, doch, wenn es kein halber Roman ist bin ich auch nicht enttäuscht, solange der Inhalt interessant ist und man darauf eingehen kann. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Wichtig: Timur ist ein sehr schwerer Charakter mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Bis auf seine Schwester macht er keinen Anstand davor auch mal die Hand gegenüber einer Frau zu erheben, wenn sie es wagen sollte fürchterlich respektlos zu reagieren. Zudem könnte man das ein oder andere mal meinen, dass er kein Herz habe, da er ein eiskalter und unberechenbarer Mafiosi ist - durch und durch. Eins muss man ihm allerdings lassen..; Stil hat er.



                    
zuletzt bearbeitet 31.03.2019 18:58 | nach oben springen

#3

RE: I CAN DO IT LIKE BROTHER, DO IT LIKE A DUDE { Female

in SEARCHING 30.03.2019 20:25
von Cain E. Reese • 130 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Cain Elijah • Reese • 33 • Inhaber der R.Roads Autowerkstatt // Barkeeper

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher BewohnerRecht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Levi Stocke

WAS BISHER GESCHAH

Wir schreiben den 7. Februar im Jahre 1985.
Dies ist der Tag an welchem seinen Erzeugern erstmals richtig bewusst wurde, was sie angerichtet haben. Es begann schleppend und zeigte sich zunehmend deutlicher. Das Paar war überfordert, unverkennbar und doch wollten sie es sich und auch sonst niemandem zugestehen. Um Hilfe zu bitten hätte wohl sowas wie einen gesellschaftlichen Arschtritt für sie bedeutet, welchen sie keinesfalls in Kauf nehmen wollten. Der Aussenwelt wurde das Bild einer perfekten Familie vermittelt, solange sie dazu im Stande waren, während sich hinter der Fassade Dinge abspielten, welche für den kleinen Cain altbekannter Alltag wurde. Er würde es nicht wagen diese Personen als seine Eltern zu bezeichnen, den das waren nie und würden sie auch nie sein. Es mag sein das sie es auf rein Biologischer Ebene sein sollen und doch entwickelte sich zwischen ihnen und dem jungen Mann nie sowas wie ein emotionales Band. Cain Elijah Reese war schon immer ein eher schweigsamer Junge, hielt sich zurück und wusste sich selbst zu beschäftigen, um nicht hinsehen zu müssen. Er sah weg, wenn sich die beiden erneut eine Spritze setzten und sprach auch mit niemandem darüber. Wem hätte er es auch erzählen sollen?
Erst mit fünf Jahren änderte sich nochmals einiges. Der Dunkelhaarige bekam eine Schwester und doch hatte dies Ecken und Kanten, so schön es auch sein mochte. Während siena, kombiniert mit Cain, seinen Eltern den letzten Rest gab und sie endgültig zur Drogensucht trieb, war das frisch geschlüpfte Küken für Cain sowas wie ein Hoffnungsschimmer. Auf einmal hatte es einen guten Grund weshalb er jeden Morgen früh aufstand und sich von seiner besten Seite zeigte. Er hatte jemanden um denn er sich kümmern konnte und tat dies mit seiner ganzen Energie. Kaum wuchsen die beiden heran, nahm Cain seine kleine Schwester im Schlepptau stets mit sich und zeigte ihr alles was er gelernt hatte. Es folgte die Schulzeit, welche mit vielen Komplikationen verbunden war und doch von beiden absolviert wurde. Kompliziert wurde es erst als Cain die Volljährigkeit erreichte und direkt ausziehen wollte. Siena mitzunehmen wäre nicht möglich gewesen und so hiess es weitere fünf Jahre zu warten, bis auch sie soweit war und sie gemeinsam das Appartement verlassen konnten in welchem sie Gross geworden sind.

Zusammen zogen Siena und Cain schliesslich nach Seattle wo sie sich vorübergehend niederließen und der junge Mann erstmal ordentliche Arbeitsschichten schob, um genug Geld zusammen zu kratzen. So lebten sie Seite an Seite und zogen das auch ein paar Jahre hintereinander durch, ehe der gebürtige Amerikaner sich dazu entschied Seattle zu verlassen und ein Jobangebot in New Jersey, Philadelphia anzunehmen. Damals war er gerade Achtundzwanzig geworden und löste sich zum ersten Mal seit ihrer Geburt von der Seite seiner kleinen Schwester, welche unterdessen fest genug auf eigenen Beinen stehen konnte.

New Jersey war ein neuer Lebensabschnitt für ihn. Den Job angenommen und bald eine eigene Autowerkstatt auf die Beine gestellt, jobbt Cain nach wie vor nebenbei als Barkeeper und verdient mit beiden Jobs zusammen genug Geld, um sich ein schickes Appartement leisten zu können. So lebte er erstmal friedlich und blieb seinem ruhigen und brummenden Charakter treu. Er mag nicht der gesprächigste sein und vielleicht dennoch zu direkt, trotzdem pflegt er einen angenehmen Umgang mit seinen Kunden und hat sich in der Stadt bereits einen Namen machen können mit seiner Garage. Allerdings durchlief er vor wenigen Monaten den schmerzvollen Prozess einer Trennung, die ihm nur deshalb so schwerfiel, da seine Ex doch tatsächlich den gemeinsamen Hund mitgenommen hat. Traurig, oder? Sie hätte er gerne mit einem Schild angeschrieben und auf die Strasse gestellt. So a la «Gratis zum mitnehmen…». Nichts desto trotz suchten sie sich also wieder getrennte Wohnungen, woraufhin Cain gerade erst in ein schickes Apartment gezogen ist, in welchem er erst noch richtig ankommen muss. Da seine Arbeit nun allerdings noch näher liegt, zählt das mit zu den positiven Dingen die das Jahr bisher mit sich gebracht hat. Wie es weitergeht, wird sich zeigen.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Siena (änderbar) • Reese • 28 • dir überlassen

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl sofern es passt

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Du bis meine kleine Schwester

DEIN SPIEGELBILD


Vorschläge wären; Bryden Jenkins, Willa Holland, Skyler Samuels, Phoebe Tonkin.
Ich behalte mir ein Veto-Recht vor, aber DU sollst dich Wohlfühlen.


DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Du kannst meiner Story entnehmen wie dein Leben bis zu einem gewissen Punkt verlaufen ist, allerdings trennten uns unsere Wege vor ca. 5 Jahren als ich nach New Jersey gezogen bin. Ab da, hast du freie Hand wie und wo sich dein Dasein abspielte. Ich hätte mir nun vorgestellt, dass du gerade erst vor kurzem nach New Jersey nachgezogen wärst, ohne mir Bescheid zu geben, selbst wenn wir noch immer in engem Kontakt stehen. Aus welchem Grund, kannst du dir selbst ausdenken, ansonsten finden wir bestimmt gemeinsam was. Du hast freie Hand wenn es darum geht wie deine Geschichte weitergeht oder was du treibst. Einzig alleine die Tatsache, dass ich dein grosser Bruder bin, kannst du nicht ändern.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [x] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden (eventuell) [x]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Du weisst bestimmt; Du brauchst keine 24/7 online zu sein denn ich bin es auch nicht // Qualität geht über Quantität und ich poste doch auch mal gerne etwas längere Posts // Bitte bewirb dich nur wenn ehrliches Interesse besteht und du vorhast ein langzeitiges Mitglied zu werden // Eine gewisse Aktivität in GB etc. wäre gefragt // Bau dir deine eigene Story auf und lass mich «nur» dein Bruder sein // ich freue mich auf dich und hoffe dass dir diese Rolle zusagt. Wenn nicht gibt es ja noch andere schöne Angebote.

nach oben springen

#4

RE: I CAN DO IT LIKE BROTHER, DO IT LIKE A DUDE { Female

in SEARCHING 01.04.2019 19:55
von Charlotte Sofia Tremblay • 115 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Charlotte Sofia • Tremblay • 21 • Azubi zur KFZ Mechanikerin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Vanessa Morgan

WAS BISHER GESCHAH

Vancouver, Kanda. 1998. 06. März. Ein Tag, welcher für die Familie Tremblay sicherlich noch denkbar in Erinnerung bleiben sollte… denn an jenem Abend wurde Charlotte Sofia im Hinterhof einer Bar zur Welt gebracht. Kein sonderlich schöner Ort um ein Kind auf die Welt zu bringen, doch der einzige Ort an welcher ihre Mutter Linnea besuchen konnte. Die Bar gehörte einem „Freund“, wobei dies wohl ein ziemlich dehnbarer Begriff war. Für die kleine Charlotte, welche heute großenteils eigentlich nur mit Sofia angesprochen wurde, bedeutete diese Freundschaft schon früh was es bedeutete einen Niederen Stellenwert zu haben. Ihre Mutter war eine Art Mädchen für alles für den Barbesitzer, was nicht nur bedeutete dass sie die Klos Putzen musste. Nein, viel mehr war sie auch für die Stimmung bei diversen Männern zuständig und musste Sorge tragen, dass die Männer alle reichlich Alkohol in der Bar ließen. Charlotte selbst wuchs in einem Zimmer auf, aus welchem sie nur raus durfte, wenn die Bar geschlossen war und niemand ein Kind sehen konnte. Schwieriger wurde es in der Zeit, in welcher Charlotte zur Schule gehen musste, doch auch dies wurde mit dem Hintereingang in der Bar geregelt.

Je älter das Mädchen wurde, desto mehr bekam sie mit und hinterfragt das Leben, welches sie führte. Bei ihren Mitschülern bekam sie immerhin mit, wie anders das Leben sein konnte. Freundschaften zu schließen war schwer für das junge Mädchen, da niemand verstand wieso sie niemanden mit nach Hause bringen durfte… und niemand verstand, warum ihre Klamotten meist mehrere Nummern zu groß waren und sie aussahen, als kämen sie aus dem Müll. Leider war dies oftmals der Fall. Zwar nicht aus dem Müll, aber aus den Altkleidercontainern, in welchem ihre Mutter stets Klamotten sammelte. Charlotte lernte also schon früh sich gegen die ganzen Menschen durchzusetzen und ihren eigenen Kopf zu entwickeln. Sie kämpfte, wenn ihr etwas wichtig war und ließ sich nicht in eine Schublade stecken, nur weil die anderen Kinder meinten sie dort hineinverfrachten zu können. Keiner wusste um die Gegebenheiten in ihrem und aus dem Grund wusste auch niemand, wie es wirklich in dem Mädchen aussah. Durch all diese Umstände war es schwer für Charlotte in der Schule ordentlich mitzukommen, sodass sie es wirklich schwer hatte und man oftmals bangen musste, ob sie versetzt wurde oder nicht.
An einigen Punkten in ihrem Leben war Charlotte verleitet abzuhauen, sich dem Leben zu entziehen und woanders ein neues zu suchen – doch konnte und wollte sie ihre Mutter nicht alleine lassen. Als aus dem Mädchen mittlerweile eine Teenagerin geworden war, wollte der „Freund“ der Familie sie für die gleichen Zwecke nutzen wie auch ihre Mutter eingesetzt wurde. Doch dies war ein Fehler. An jenem Abend der ihr Leben verändern sollte konnte die einen Streit in der Bar mitverfolgen. Als sie sich aus ihrem Zimmer traute, was sehr selten vorkam, konnte sie einen Mann entdecken welcher mit dem Barchef aneinandergeriet. Es kam zur Prügelei und ehe sie sich versah tauchte ihre Mutter auf und packte notdürftig einige Klamotten zusammen. Sie bei der Hand gegriffen verließen sie die Bar uns stiegen in das Auto des Fremden. Nun, fremd war er jedoch nur für Charlotte. Sie saß auf der Rückbank und konnte die Vertrautheit spüren, mit welcher der Mann sanft eine Hand auf das Bein ihrer Mutter ablegte. Es war nicht dieses Widerliche anfassen, wie sie es oftmals miterlebt hatte, nein, es war viel intensiver und intimer.

Der Mann stellte sich als ein Geschäftsmann heraus, welcher auf einer Reise in Kanada war. Er und seine Mutter verliebten sich bei einem Treffen und somit entpuppte er sich als edler Ritter, welche die Familie aus Kanada wegbrachte und ein neues Leben in New Jersey ermöglichte. Die damals 16 Jährige war vollkommen überfordert mit der ganzen Situation und doch war es wohl das Beste, was ihr passieren konnte. Auch wenn die Familie Young selbst ebenfalls nicht im Geld schwamm, nahm man sie zuhause auf und gab Charlotte gar ein eigenes Zimmer. Mit einem neuen Mann an der Seite ihrer Mutter kam auch ein weiterer Teil dazu. Charlotte gewann noch einen Bruder, welcher für sie zum Anker in ihrem Leben wurde.

Von dem Moment an war Charlotte mit dem Leben und sich selbst im Reinen. Sie begann Freunde zu finden, bekam die Schule mit einem akzeptablem Zeugnis hin und begann eine Ausbildung zur KFZ Mechanikerin.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

dein Name • deine Wahl • zwischen 21 und 23 • was zu dir passt

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

meine beste Freundin auf der Welt!

DEIN SPIEGELBILD


ich dachte an Britt Robertson, aber wir können gerne auch über Alternativen reden.
nur Vorschläge


DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Als ich nach New Jeresey kam war vieles neu für mich und ich lebte ziemlich zurückgezogen. Mein Leben hatte sich komplett geändert und zum ersten Mal war ich in der Lage, Freundschaften zu schließen. Doch war ich verdammt schlecht darin. Bis ich dich kennengelernt habe
Du bist gleich auf mich zugekommen, hast dich um mich gekümmert und mir alles in der Schule gezeigt was ich wissen musste. Wir freundeten uns an und irgendwann war bei mir der Knoten geplatzt und ich habe endlich ein richtiges Leben führen können.

Du bist meine beste Freundin die ich immer beschützen würde! Du warst die erste, welcher ich gesagt habe, dass ich auf Frauen stehe. Es war nie eine Sache zwischen uns Beiden, den du bist für mich Familie und diese Art von Gefühlen habe ich nie für dich gehegt, auch wenn dies viele unserer Mitschüler glaubten, da wir uns so unglaublich Nahe stehen und ich für dich töten würde.

Noch heute, auch nach der Schule, sind wir noch immer Unzertrennlich und es scheint nicht, als ob dies sich je ändern würde.
Ich würde mir gar noch wünschen, wenn wir zusammen in einer WG leben würden.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ xx ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Mir ist dieser Charakter sehr wichtig, daher melde dich nur bei 100 Prozentigen Interesse. Du kannst das Gesuch auch gerne mit einem anderen Verbindung, solange du auf der Seiten der Guten stehst.

Du musst kein Powerposter sein, nur Interesse zeigen. Über GBs kann man auch schon viel übereinander lernen. Also sei aktiv dabei und hau nicht gleich wieder ab.

Solltest du noch Fragen haben, so bin ich für dich da
Ich freu mich auf dich




      
nach oben springen

#5

RE: I CAN DO IT LIKE BROTHER, DO IT LIKE A DUDE { Female

in SEARCHING 03.04.2019 23:18
von Reyna Collins • 8 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

Reyna • Collins • 21 Jahre • Studentin

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit

MEIN SPIEGELBILD


Alycia Debnam Carey

WAS BISHER GESCHAH

Teeservice aus dem feinsten Porzellan, Hemden und Blusen aus dem schönsten Seidenstoff und der Schmuck aus purem Gold. All dies hätte einst der jungen Frau Reyna Collins zustehen können, wären ihre Eltern nicht solch arrogante, narzisstische und vor allem rassistische Wesen gewesen. Als einzige Brünette der Blondschopff-Familie Redmond, war sie ein Dorn im Auge der Eltern. Ein durch und durch gesundes Kind das mit seinem Lächeln das Strahlen der Sonne übertrumpfen konnte, wurde von der ganzen Verwandtschaft als Parasit behandelt und nur mit einer Perücke vor die Tür gelassen. Völlig lächerlich sollte man meinen - doch die reine Blutlinie, die die Familie beibehalten wollte, war ihnen das wertvollste in ihrem erbärmlichen Leben. So kam es schließlich dazu, dass man Annette Redmond, wie sie zu diesem Zeitpunkt noch hieß, im Waisenhaus ablieferte und gegen Schweigegeld die Spuren verwischen ließ, die auf sie zurück führen würden. Man hoffte, dass 4 Jahre nicht alt genug waren um sich später an ihr altes Leben erinnern zu können, und sie somit den Schandfleck aus ihrem Leben gänzlich entfernt hatten. Da ihre Betreuer fortan verboten, ihren echten Namen zu benutzen, nahm sie den erst besten an, den ihre erste Freundin im Waisenhaus ihr gegeben hatte; Reyna. 4 Jahre später nahm ein Vorstadtpärchen, das keine Kinder bekommen konnte, die Kleine bei sich auf und gehörte somit fortan zur Familie Collins. Das Schicksal meinte es damit nur gut mit ihr, denn die Liebe die sie durch dieses Pärchen erhielt, hätte ihr nicht mal alle Redmonds zusammen schenken können - selbst mit blonden Haaren. Alles in einem lebte Reyna also ein glückliches Teenager-Leben. Sie entwickelte Interessen für Geschichte und Politik; aber vor allem für Programmierungen hatte sie ihre Leidenschaft erwecken können. Sie meldete sich in einem Kurs der Schule an um mehr darüber zu erfahren und brachte sich dabei einige Grundfähigkeiten bei, die ihr beim hacken halfen. Sie mochte dadurch ein kleiner Rebell sein, doch sie zählte definitiv nicht zu der durch und durch kriminellen Sorte. Als ihre Adoptivmutter jedoch urplötzlich stark erkrankt und sich binnen kürzester Zeit in einem kritischen Zustand befindet, reicht das Geld bald nicht mehr für die Arztkosten aus die ihre Mutter am Leben erhalten soll. Reyna greift zu drastischen Maßnahmen und wendet sich an ein Hackerportal namens Cybercoast wo sie knapp ihre Probleme schildert und nach Möglichkeiten sucht schnell an Geld zu kommen. Keine 10 Minuten später erhält sie die Nachricht, sich mit einem Fremden zu treffen der ihr einen Job anbieten würde der - zumindest für sie - relativ legal ausfallen würde. Aus Verzweiflung gezwungen, willigte sie dem Treffen ein und traf sich mit einem Mann, dessen Gesicht durch ein Halstuch verdeckt war, an einer Imbissbude. Dieser offenbarte ihr kurz und knapp, dass er sie gehackt habe und wüsste wer sie ist und woher sie stammt; und genau deswegen, war sie die perfekte Wahl für den Job. Natürlich wusste die 23 Jährige bereits, welcher Familie sie biologisch angehörte, denn immerhin war auch sie irgendwann neugierig gewesen und hatte recherchiert. Zu 100% war sie sich nie sicher gewesen, doch das eine passte einfach zu gut mit dem anderen zusammen. Nun stand da aber dieser Mann vor ihr, der ihr genau das bestätigte was sie vermutet hatte und unterbreitete ihr dabei auch noch ein verlockendes Angebot. 500 Tausend Dollar dafür, dass Reyna sich in das Herz der Harrison Familie vorkämpft und ihr Vertrauen gewinnt um an die Daten des Oberhaupts zu gelangen. „Hör zu - es geht dich nichts an was mein Arbeitgeber damit vor hat und was nicht. Das einzige was du wissen solltest ist, dass sie mit den Redmonds kooperieren; und die haben großen Dreck am Stecken.“ Zwei Sätze die unausgesprochen einen Deal abgeschlossen hatten. Wenn die verhasste Familie mit der Bürgermeisterfamilie kooperierte, konnte dies nichts gutes bedeuten. Nicht nur, dass sie durch ihre Erfahrung bereits einen Groll gegen reiche Schnösel hegte - nun vermutete sie auch noch kriminelle Machenschaften hinter den Gardinen der Harrisons. Wenn Reyna zu diesem Zeitpunkt noch moralische Bedenken gehabt hatte, waren diese nun verflogen. Nun war die junge Miss Collins drauf und dran den Bürgermeistersohn zu verführen, nur, um einem Unbekannten bei seinen Plänen zu helfen und Geld für ihre Mutter zu besorgen. Was man nicht alles aus Verzweiflung tut..



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

... • ... • zwischen 21 und 24 Jahren • Dir überlassen, nur nichts hart kriminelles bitte

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Einfacher Bewohner • Recht und Ordnung • Dudshots • Cybercoast • Andere Zugehörigkeit • Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Meine beste Freundin (und Ex-Affäre ?)

DEIN SPIEGELBILD


Such dir was passendes aus; ich behalte mir ein Veto-Recht vor

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Da ich schon immer in New Jersey gewohnt habe, solltest du zumindest ebenfalls eine Weile hier leben. 3 Jahre wären für mich Minimum um plausibel erklären zu können, weshalb wir eine solch enge Bindung haben. Mir kam in den Kopf, dass man eventuell sogar eine Experimentierphase hatten in der wir uns in einer Art Beziehung befanden. Ob du dabei wirklich je Liebe gespürt hast ist dir überlassen, doch für mich war irgendwann klar, dass ich dich als beste Freundin als als feste Freundin ins Her geschlossen habe. Trotz unserer komplizierten Zwischenphase, sind wir dennoch enge Freunde geblieben. Sollte dir diese Idee jedoch missfallen, kann es gerne als neutrale Freundschaft gehalten werden in der wir uns lediglich freundschaftliche Wangenküsse geben.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Ja, aus Sicht des Charakters [ ] • Ja, ein alter reicht aus [ x ] • Nein, ich brauch keinen [ ] • Wird bei der Bewerbung entschieden [ ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Ich bin ein sehr gemütlicher Poster, schreibe aber gerne über die Gästebücher um den Kontakt zwischen den Charakteren frisch zu halten Ich würde mich daher freuen, wenn du dich auf einen guten Text als auf mehrere hintereinander freust!

nach oben springen

#6

RE: I CAN DO IT LIKE BROTHER, DO IT LIKE A DUDE { Female

in SEARCHING 12.04.2019 09:19
von William N. Abernathy • 16 Beiträge


VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

William Nathan • Abernathy • 32 • Cop

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRE ICH AN

Recht und Ordnung

MEIN SPIEGELBILD


Ryan Cooper

WAS BISHER GESCHAH

Als ehemaliger FBI Agent, welcher zuvor beim Militär gedient hatte, hatte William Nathan Abernathy schon eine ganze Menge in seinem Leben durchgemacht. William - der Name deines Vater… Nathan - der Name seines Großvaters, hatte schon eine ganze Menge in seinem Leben gesehen und erlebt. Manche Dinge waren für ihn prägender als andere und vieles hatte sein Leben verändert. Seine Vergangenheit verschweigt er sehr gerne, da er einfach nicht stets über die Verletzungen in seinem Leben reden möchte und doch waren sie ein großer Teil von ihm.
Seine kleine Schwestern waren für ihn stets das wichtigste im Leben und auch, wenn er beim Militär und im Anschluss beim FBI nicht immer Zeit für sie hatte, so war er doch immer da und hatte versucht den großen Bruder zu mimen.
Doch was konnte man groß sagen? Er war zur Schule gegangen, hatte Geschwister und ein Elternhaus. Wenn man ihn nicht wirklich auf seine Familie ansprach, dann sprach er auch nicht gerne über diese. Nicht, weil er diese nicht liebte, eher weil er durch Vergangenes gelernt hatte keine zu privaten Details aus seinem Leben preis zu geben. Eine Eigenschaft, welche sich bis heute in das Leben von Williams durchgekämpft hatte.
Nachdem seine kleine Schwester verstarb brach auch für ihn eine Welt zusammen. Er kündigte beim FBI, da er durch diesen Job nur unterwegs war und keine wirkliche Zeit für die Familie hatte wollte er dies nun ändern und für seine Schwester da sein. Nicht nur für seine Schwester, auch für seinen Dad, welcher durch den Weggang der Mutter extrem viel zu stemmen hatte was er vorher nicht kannte.

Heute war er ein Cop durch und durch. Inmitten der Front und weiterhin im Kampf gegen das Kriminelle auf der Welt. Diese Eigenschaft hatte sich nicht im Leben von William geändert und dies würde auch nicht so schnell passieren. Was er jedoch auf eine harte Tour lernen musste war die Tatsache, dass er manchmal nicht immer mit rechten Wegen das richtige durchsetzen konnte. Doch auch dies gehörte wohl kaum zu einer Zusammenfassung seines Lebens, den auch dies verschwieg er unter allen Menschen die ihn kannten.
Sein Leben hatte ihn zu dem gemacht, welcher er heute war und er würde sicherlich nicht so schnell aufgeben. Er sprach nicht gerne über sich und auch nicht über sein Leben, aus dem Grund war es schwer etwas über ihn herauszufinden. Nach außen hin konnte man dies nicht wirklich sehen, den er versuchte stets ein anderes Gesicht zu machen. Er schien nach außen verdammt offen zu sein und schaffte es auch immer die Mitmenschen auf seine Seite zu ziehen.



VORNAME | NACHNAME | ALTER | BERUF

bleibt dir überlassen • ebenfalls deine Wahl • zwischen 28 - 32 • bleibt dir überlassen (nichts kriminelles)

WELCHER GRUPPIERUNG GEHÖRST DU AN

Deine Wahl

DIESE ROLLE SPIELST DU IN MEINEM LEBEN

Du bist meine beste Freundin

DEIN SPIEGELBILD

Nur Vorschläge - deine Wahl

Elizabeth Olsen - Amber Heard - Eliza Taylor

DAS STELLE ICH MIR FÜR UNS VOR

Dein Leben soll grundsätzlich deines sein. Ich mag es nicht, wenn man zuviel vorschreibt. Bitte deute die Länge dieser Beschreibung für uns nicht als Desinteresse oder sonstiges. Ich habe einige Ideen, welche ich auch gerne mit dir absprechen würde, jedoch sollst du dich in deinem Charakter ausleben können und daher möchte ich dir nicht zu viel vorschreiben.

Wünschen würde ich mir einfach eine Bodenständige Frau, welche mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Sie sollte nicht abgehoben sein oder sich für etwas Besseres halten.

Vielleicht sind wir ja zusammen aufgewachsen in New Jersey? Oder aber, wir haben uns erst vor ein paar Jahren kennengelernt. Ich bin für alle Ideen gerne offen und freue mich auf deine Geschichte. Eine gemeinsame Geschichten können wir zusammen schreiben – darauf freue ich mich schon sehr.


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT

Wird bei der Bewerbung entschieden [ X ]


DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

Nur weil meine Story und auch die Vorstellung für uns Beide relativ kurz geschrieben ist, bedeutet dies nicht, dass ich auch so poste. Ich passe mich an und schreibe meist um die 500 Wörter – kann jedoch auch bei einem guten Schreibfluss mehr als 1.000 schreiben.
Solltest du dir einen Post von mir wünschen, so werde ich dir gerne ein paar Kostproben schicken. Immerhin solltest du auch sehen, mit wem du es zu tun bekommst.

Hab bitte einfach Spaß an der Rolle und lass mich nicht gleich wieder hängen. William ist ein ziemlich in sich gekehrter Charakter, der sich schwer mit richtigen Bindungen tut und da könnte er die beste Freundin ziemlich gut gebrauchen.

Ich erwarte keine Daueronlinepflicht, solange ich sehe dass du noch Interesse an dem Forum und der Verbindung zu mir hast.
Ich freu mich auf dich




      
Wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen